Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Schei.... Ping (Ping Probleme) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schei.... Ping (Ping Probleme)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dead_brain
Weichei

Schei.... Ping (Ping Probleme) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe folgendes Problem, dass seit heute der Ping in CoD:MW die ganze Zeit über 400 ist, jedoch ist er in CoD:WaW auf 100. Woran könnte das problem liegen?
Bitte um Hilfe.
mfg dead_brain

--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 30.12.2008 14:28.

dead_brain ist offline E-Mail an dead_brain senden Beiträge von dead_brain suchen Nehmen Sie dead_brain in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nur das en scheiss ping auch gut mit zu wenig RAM zusammenhängt aber wenn das bei cod5 geht ..... man kann au iwie einstellen mit wieviel cod4 arbeiten darf .. sonst kp sry..

mfg GunitSoldier

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mein ping bei cod4 und 5 leicht nach unten gesenkt mir etwas "config tweak" wie maxpackets auf 100 setzenusw.. allerding war mein ping vorher schon bei 50 unten.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

merkst du auch selbst wie es laggt?
oder stört dich nur die 400 am rechten rand?

wie siehts auf anderen servern aus?
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
dead_brain
Weichei

RE: Schei.... Ping (Ping Probleme) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich merke wie es laggt aber dass problem hat sich shcon gelöst indem ich ein neues profil angelegt habe...
trotzdem danke
dead_brain ist offline E-Mail an dead_brain senden Beiträge von dead_brain suchen Nehmen Sie dead_brain in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Schei.... Ping (Ping Probleme)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv