Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Spawnpunkte ändern ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spawnpunkte ändern ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricola
Zu-Hause-Esser

Spawnpunkte ändern ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heiho

Wir hatten letztens mal jemanden bei uns auf dem Server , der hatte sich wansinnig über die Spawnpunkte geärgert auf unserem Server .

Er meinte der Admin sei ein Noob und hätte bei den Spawnpunkten was falsch eingestellt .

Nun ja , ich dachte eigentlich da kann man nichts einstellen , aber würde mich da doch gerne eines besseren belehren lassen , denn auch ich rege mich manchmal über die Spawnpunkte auf unserem Server auf .

Also , gibt es eine Möglichkeit die Spawnpunkte zu ändern , oder war das mal wieder nur so ein neunmalkluger Arsch der sich aufspielen wollte ?

Vielen Dank für die Hilfe .

MfG Luigi
Ricola ist offline E-Mail an Ricola senden Beiträge von Ricola suchen Nehmen Sie Ricola in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

RE: Spawnpunkte ändern ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Ricola
...oder war das mal wieder nur so ein neunmalkluger Arsch der sich aufspielen wollte?

Ja

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
t-bob Mr Floppy
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine einstellung für spawnpunkte und zwar für den ace und extreme mod soviel ich weiss und zwar beo gametype war !!!

//*************************************************************************
// WAR
set scr_war_scorelimit "1500" // 0 - 5000, default = 500
set scr_war_timelimit "20" // 0 - 1440, default = 10
set scr_war_roundlimit "1" // 0 - 10, default = 1
set scr_war_numlives "0" // 0 - 10, default = 0
set scr_war_playerrespawndelay "3"
set scr_war_waverespawndelay "0"
// snipetdm, replaces spawnpoints in war gametype so they dont mix
// 0 = no, 1 = yes, default = 0
set ace_snipetdm "1"

snipetdm auf 1 gestellt hat man immer den gleichen spawnpunkt auf 0 gestellt mixt er den spawnpunkt!Hatten wir selber mal am anfang und haben uns immer gewundert warum man nur ein spawnpunkt hat grosses Grinsen

Gruß Floppy

xfire:tbobmrfloppy
t-bob Mr Floppy ist offline E-Mail an t-bob Mr Floppy senden Homepage von t-bob Mr Floppy Beiträge von t-bob Mr Floppy suchen Nehmen Sie t-bob Mr Floppy in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dies einstelungen sind aber mehr für aim maps, am anfang waren die so das man mit einmal auf der anderen seite war und seine gegner schön in den rücken schießen konnte. bei normalen maps ist es nicht besonders klug diesen wert auf 1 zu stellen weil man da schon spawn kill machen kann da sich der punkt nicht mehr ändert

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

...vermutlich mal wieder so ein Kandidat bei dem die Badehose schuld ist wenns mit dem Schwimmen nicht klappt Augen rollen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Spawnpunkte ändern ??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv