Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » brauche hilfe bei dem mod CoD2 - RAIDERS RCMoDV2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauche hilfe bei dem mod CoD2 - RAIDERS RCMoDV2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

brauche hilfe bei dem mod CoD2 - RAIDERS RCMoDV2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,leute habe mir diesen mod RAIDERS RCMoDV2 hier runter geladen shooter-szene.

und auf meinem home server install.Wenn ich den Server starte steht folgende Meldung in der console:

****** script compile error *******
unknown function: (file 'maps/mp/gametypes/lts.gsc', line 585)
spawnpoint = maps\mp\gametypes\_spawnlogic::NearestSpawnpoint(spawnpoints, level.teamside[self.sessionteam]);
*
ERROR: script compile error
(see console for details)
----- Server Shutdown -----
Resolving cod2master.activision.com
cod2master.activision.com resolved to 63.146.124.40:20710
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
==== ShutdownGame ====

kann mir da jemand helfen oder vielleicht bei der install.
habe auch noch ein fun server online siehe banner,will damit nur sagen das ich nicht ahnungslos bin, falls mir einer helfen möchte bei der instal.

gruß sefeschnut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 15.02.2009 16:32.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » brauche hilfe bei dem mod CoD2 - RAIDERS RCMoDV2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv