Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Perks deaktivieren möglich? (Martyrium & Riflenades) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Perks deaktivieren möglich? (Martyrium & Riflenades)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mahok98
Weichei

images/avatars/avatar-80.gif

Perks deaktivieren möglich? (Martyrium & Riflenades) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich matyr und rilfle nades aus machen verwirrt danke geschockt

--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 31.01.2009 14:25.

mahok98 ist offline E-Mail an mahok98 senden Beiträge von mahok98 suchen Nehmen Sie mahok98 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre nett, wenn Du die Themen etwas aussagekräftiger formulieren könntest. Ausserdem schadet etwas Geduld nicht, bis eine Antwort kommt.

Zu Deiner Frage:

Nein, das geht nicht, wenn ich recht dran bin.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|kPaX
Extreme Sniper Freak

images/avatars/avatar-1198.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es geht,

irgendwo hier im board wurde mal eine config gepostet, in der die ganzen perkeinstellungen drin sind,

ich mach mich gleich mal auf die suche ;.)

ausserdem kenne ich einen clan, der von anfang an einen ranked server ohne die meisten perks laufen gelassen hat, da kann man ja auchmal nachfragen,

grüßle

Team.Rlx|kPaX ist offline E-Mail an Team.Rlx|kPaX senden Homepage von Team.Rlx|kPaX Beiträge von Team.Rlx|kPaX suchen Nehmen Sie Team.Rlx|kPaX in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Das Thema hatten wir hier schonmal: Martyrium und Granatwerfer ausschalten ???

Mit B3 oder ManuAdminMod ists möglich, nur in der cfg deaktivieren geht nicht.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
mahok98
Weichei

images/avatars/avatar-80.gif

ja mach ich,aber weißt eh is halt wochenende grosses Grinsen ,lol danke

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Perks deaktivieren möglich? (Martyrium & Riflenades)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv