Hallo Leute,
wenn man ein Match bei CoDUO beendet hat erscheint ja die Statistik mit Namen der einzelnen Spieler und Punkten. Einige Spieler haben eine bewegte Animation in ihrem Namen, dass heißt ihr Name verschwindet und es erscheint beispielsweise der Clanname. Ich suche eine detaillierte Anleitung, wie man das einstellt. Helft mir bitte.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Tja, stöber einfach mal etwas auf der Seite rum, vielleicht findest Du ja noch mehr brauchbares
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
gibt es eine begrenzte anzahl der farbtags die man dort einfügen kann??? denn ich hab meinen namen mit dem clan kürtzel erweitert und der wird nicht mit angezeigt hab sonst immer nen farb lauf drin von zwei farben
Jep, so ist es, genaue Anzahl weiß ich aber auch nicht...