|
 |
ist schon sommer oder warum grillen immer alle auf dem schlachtfeld |
|
|
Es kommt echt drauf an auf welchen Servern du dich idR rumtreibst. Wenns mir auf einem zu arg wäre, würde ich mir eben den nächsten suchen... kann mir nicht vorstellen dass es NUR noch langsam spielende gibt.
Aber ich spiele schon sehr lange kein public mehr einfach so alleine ür mich auf Servern mit "Fremden".
Wenn ich zocke dann am liebsten nur noch mit Leuten, die grad mit mir im TS abhängen, dann kann man auch schonmal verbal eine verbraten wenn was nicht passt.
Ansonsten bin ich eher der "planlos umherirrer" der meistens über die Straße rennt auf der Suche nach Gegnern. Rumsitzen kann ich wenn ich alt bin
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|