Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » ist schon sommer oder warum grillen immer alle auf dem schlachtfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ist schon sommer oder warum grillen immer alle auf dem schlachtfeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-759.jpg


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 607


verrückt ist schon sommer oder warum grillen immer alle auf dem schlachtfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da bestimmt nicht allein ich meine die Schnarch pen.. as... CAMPER das is ja in letzter zeit extrem auch bei cod5 " ich brech ins essen "

hab ihr noch ein paar server DM wo man noch ganz normal spielen kann.... ist ja mal echt traurig.. so nen anticamper script sollte eigentlich auf jeden server standart sein " es sei denn das es ein reiner sniper server ist oder nicht DM TDM"

oder sehe ich das extwas zu krass?? cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt echt drauf an auf welchen Servern du dich idR rumtreibst. Wenns mir auf einem zu arg wäre, würde ich mir eben den nächsten suchen... kann mir nicht vorstellen dass es NUR noch langsam spielende gibt.

Aber ich spiele schon sehr lange kein public mehr einfach so alleine ür mich auf Servern mit "Fremden".
Wenn ich zocke dann am liebsten nur noch mit Leuten, die grad mit mir im TS abhängen, dann kann man auch schonmal verbal eine verbraten wenn was nicht passt.

Ansonsten bin ich eher der "planlos umherirrer" der meistens über die Straße rennt auf der Suche nach Gegnern. Rumsitzen kann ich wenn ich alt bin cool

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » ist schon sommer oder warum grillen immer alle auf dem schlachtfeld

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv