Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Maus geht nicht mehr ?!?!!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maus geht nicht mehr ?!?!!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chief1982
Teetrinker

images/avatars/avatar-233.gif

Maus geht nicht mehr ?!?!!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ....

Hab gerade an meiner map gebastelt und plötzlich ging meine maus net mehr !?!?
scrollen kann ich aber jegliche aktionen mit der linken und rechten taste geht net mehr.

Gibts da ne einstellung ??

Hilfe
chief1982 ist offline E-Mail an chief1982 senden Homepage von chief1982 Beiträge von chief1982 suchen Nehmen Sie chief1982 in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

RE: Maus geht nicht mehr ?!?!!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klicke im Menü auf EDIT->Preferences->Newfunctionality->Right klick to drop entities oder so ähnlich das könnte für den rechtsklick sein ich kanns leider grad net testen da mein radi net geht oder vielmehr mein PC streikt. Warum links nicht geht weiß ich jetzt auch net aber ich glaube hier im Forum hatte schon jemand das Problem.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 10.02.2009 01:52.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
chief1982
Teetrinker

images/avatars/avatar-233.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat nicht funktioniert .... kann mit beiden maustasten nix machen ... nix auswählen und auch nicht bewegen ... finde den beitrag nicht falls ihn jemand hatte
chief1982 ist offline E-Mail an chief1982 senden Homepage von chief1982 Beiträge von chief1982 suchen Nehmen Sie chief1982 in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

RE: Maus geht nicht mehr ?!?!!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

probier es mal mit rechtsklick auf den Brush oder auch das entity und dann select all. So habe ich das immer ganz am anfang gemacht bis ich herausgefunden habe das es noch einfacher geht Augenzwinkern .

Lg Marvin

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 10.02.2009 11:50.

Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Maus geht nicht mehr ?!?!!?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv