Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Map-Vorstellungen » [Release] UPDATE Map HHK Yokora Final (mp_hhk_yokora) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Release] UPDATE Map HHK Yokora Final (mp_hhk_yokora)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=HHK=-Rivoid
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-1457.gif


Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 87


Pfeil [Release] UPDATE Map HHK Yokora Final (mp_hhk_yokora) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: "HHK Yokora"
Konsolenname: mp_hhk_yokora
Spiel: Call of Duty World at War
Gametypes: dm, tdm, koth, sd, sab, dom, ctf, twar
Größe: small

---

Beschreibung der Map:

Traumhafte japanische Insel ;-)

---

Screenshots:



---

Download: www.rivoid.com

---

Installation:

Plaziere den mp_hhk_yokora-Ordner in Deinen usermaps-Ordner.

**Versteckte Ordner und Dateien müssen angezeigt werden**

Den usermaps-Ordner findet Ihr:

Unter XP:
C:/Dokumente und Einstellungen/DEIN_PROFIL/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Activision/CoDWaW/

Unter Vista:
C:/User/DEIN_PROFIL/AppData/Local/Activision/CoDWaW/

Inhalt des mp_hhk_yokora-Ordners:

* mp_hhk_yokora.ff
* mp_hhk_yokora_load.ff
* localized_mp_hhk_yokora.ff
* mp_hhk_yokora.iwd

__________________
Maps: rivoid.com
Blog: rivoid-hq.de
PlayStation4: PS4 News
....
Kleingewerbe anmelden: kleingewerbe-info.de
-=HHK=-Rivoid ist offline Homepage von -=HHK=-Rivoid Beiträge von -=HHK=-Rivoid suchen Nehmen Sie -=HHK=-Rivoid in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, in Deiner Map ist eine Datei mehr drin, als in allen anderen Maps:
localized_mp_hhk_yokora_load.ff verwirrt

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Map - leider kein Ambient-Sound unglücklich Und ich hatte gedacht, Du hättest den eingefügt... [TUTORIAL] MP-Sounds

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
-=HHK=-Rivoid
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-1457.gif


Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 87


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nightwing
Öhm, in Deiner Map ist eine Datei mehr drin, als in allen anderen Maps:
localized_mp_hhk_yokora_load.ff verwirrt

ToM


Hmm, die wurde einfach miterstellt, ich bin mir nicht sicher ob die wirklich benötigt wird, aber einfach weglassen hab ich mich nun auch nicht getraut ;-).

Ich habe es ehrlich gesagt ohne die Datei auch gar nicht probiert.

Zitat:

Original von bangingbernie
Nette Map - leider kein Ambient-Sound unglücklich Und ich hatte gedacht, Du hättest den eingefügt... [TUTORIAL] MP-Sounds


Das Tutorial hab ich doch verwendet, es hat das Problem mit den Voiceovers behoben, aber nicht das mit dem Backgroundsound...oder habe ich was übersehen?

__________________
Maps: rivoid.com
Blog: rivoid-hq.de
PlayStation4: PS4 News
....
Kleingewerbe anmelden: kleingewerbe-info.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -=HHK=-Rivoid: 17.02.2009 21:30.

-=HHK=-Rivoid ist offline Homepage von -=HHK=-Rivoid Beiträge von -=HHK=-Rivoid suchen Nehmen Sie -=HHK=-Rivoid in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach nee, ich meinte natürlich die Backgroundsounds. Sorry, falscher Link.

Im RGN-Forum hat jemand ambient-sound eingefügt http://www.raidersmerciless.com/showthread.php?t=7572; vielleicht hilft Dir das. Die Map wirkt sonst einfach zu tot.

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
-=HHK=-Rivoid
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-1457.gif


Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 87


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UPDATE:

- Weitere Spawnpunkte hinzugefügt bzw. verschoben
- Ambient Sound hinzugefügt

--> Danke für den Tipp bangingbernie! <---

Download: www.rivoid.com

__________________
Maps: rivoid.com
Blog: rivoid-hq.de
PlayStation4: PS4 News
....
Kleingewerbe anmelden: kleingewerbe-info.de
-=HHK=-Rivoid ist offline Homepage von -=HHK=-Rivoid Beiträge von -=HHK=-Rivoid suchen Nehmen Sie -=HHK=-Rivoid in Ihre Freundesliste auf
Panther[GER]
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-1086.gif


Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 138


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiiihhh da liecht ja ne dote Radde rum grosses Grinsen

Schöne Map rivoid Augenzwinkern
Panther[GER] ist offline E-Mail an Panther[GER] senden Beiträge von Panther[GER] suchen Nehmen Sie Panther[GER] in Ihre Freundesliste auf
*bM.x!@o~
Ober-Affe


images/avatars/avatar-1071.jpg


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 314


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, macht wirklich Spaß!

__________________




*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Map-Vorstellungen » [Release] UPDATE Map HHK Yokora Final (mp_hhk_yokora)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv