Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » KEIN SOUND! Patch 1.2 --> XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KEIN SOUND! Patch 1.2 --> XP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moshin-Nagant
Zu-Hause-Esser

KEIN SOUND! Patch 1.2 --> XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen
anscheinend bin ich nicht der einzige der probleme mit dem patch 1.2 hat
dabei ists so das ich seitdem keinen sound mehr habe

Geforce 7600go
AMD Turion X2
2GB Ram
Realtek High Definition Audiodevice

Ich kann das spiel ganz normal starten, es gibt keine fehlermeldung
nur hört man nichts
im spiel ist alles voll aufgedreht
und bei allen anderen anwendungen kriege ich sound

bin über jede hilfe erfreut!
Moshin-Nagant ist offline E-Mail an Moshin-Nagant senden Beiträge von Moshin-Nagant suchen Nehmen Sie Moshin-Nagant in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommst du damit weiter: Patch 1.2 - Kein Sound mehr

Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, leider nicht
ich finde nur lösungsvorschläge für vista
die sind aber nicht...so weit ich das sehe... auf xp anwendbar
Moshin-Nagant ist offline E-Mail an Moshin-Nagant senden Beiträge von Moshin-Nagant suchen Nehmen Sie Moshin-Nagant in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Es bringt also nichts, wenn du die Soundeinstellungen auf 16 Bit, 44100 Hz (CD-Qualität) änderst?

In offiziellen Forum stand noch der Tipp, man solle alle Sound-Codecs deinstallieren und neu draufmachen. Diese Methode ist m.E. nicht für PC-Neulinge geeignet.

cu Mike

Zu-Hause-Esser

HAHAHA
ICH HABS GESCHAFFT
danke für die hilfe

musste nur was in dem gerätemanager deaktivieren

nochmal vielmals danke!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Moshin-Nagant: 22.02.2009 10:28.

clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

kannst mal bitte genau beschreiben was du deaktivirt hast, gibt mit sicherheit noch einige die das problem haben und wenn du ne lösung hast wäre es fein die anderen nicht vorzuenthalten, sind ja eine comunity.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Moshin-Nagant
Zu-Hause-Esser

oh, ja
klar^^

im gerätemanager habe ich einfach geschaut welche "audio, video, gamecontroller" ich hab
dann habe ich alles deaktiviert was ich deaktivieren konnte bis auf das gerät vondem ich wusste das es meine soundkarte ist

(es blieb nur ein zu deaktivierendes gerät übrig Zunge raus )

seitdem funzt es
wobei das spiel die mühe nicht wert war
aber das ist ein anderes thema grosses Grinsen grosses Grinsen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » KEIN SOUND! Patch 1.2 --> XP

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv