Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » PunkBuster » PunkBuster - Tipps & Anleitungen » Punkbuster Screenshots Auflösung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster Screenshots Auflösung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devilhunter
Weichei

Punkbuster Screenshots Auflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erst ma.
Hätte ma ne frage und zwar kann ich die screenshots, die der punkbuster macht auch in einer größeren Auflösung anfordern?

bei der standardauflösung erkennt man ja sehr schwer etwas. falls die frage schon mal zur debatte stand tuts mir leid, aber ich hab nix ähnliches gefunden.

Danke schon mal.
Devilhunter ist offline E-Mail an Devilhunter senden Homepage von Devilhunter Beiträge von Devilhunter suchen Nehmen Sie Devilhunter in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kannst du. Die zu übertragenden Dateien werden dann aber größer. Bei schmalen Leitungen kann das zu Lags führen. Vor allem, wenn du sehr oft welche anforderst.
In der pbsv.cfg sind diese Werte dafür verantwortlich.

pb_sv_SsWidth 400 //[Requested pixel width of remote screenshots]
pb_sv_SsHeight 240 //[Requested pixel height of remote screenshots]

Ich würde dir empfehlen die Beispielconfig von einem der großen Streaminganbieter zu nehmen (punksbusted.com, pbbans.com,....)

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
Devilhunter
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten dank. werde ich machen.
Devilhunter ist offline E-Mail an Devilhunter senden Homepage von Devilhunter Beiträge von Devilhunter suchen Nehmen Sie Devilhunter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » PunkBuster » PunkBuster - Tipps & Anleitungen » Punkbuster Screenshots Auflösung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv