Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Map startet mit Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map startet mit Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackbird
Teetrinker

images/avatars/avatar-1385.jpg

Map startet mit Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
als Hobby-Modder hab ich mich, nachdem ich mir CoD4 zugelegt und erfahren habe, dass es dafür ein Mod-SDK gibt, natürlich sofort nach dem Durchspielen mit dem Radiant Editor beschäftigt Augenzwinkern .

Nach der (korrekten!) Installation hab ich gleich mal auf der Grundlage der test.map, die dem SDK ja beiligt, eine eigene Map kreiert. Doch nachdem bereits beim "Build Fast File" der Fehler "Localization ERROR: Unable to load localizedstrings/firstmap.str!" erschien, wirft mir der Radiant beim Starten der Map folgendes Bild an den Kopf:

Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat; weiß jemand Rat?

mfG.
Blackbird

Achja, ich bin im Gegensatz zur großen Mehrheit erklärter Singleplayer-Modder - weiß ja nich, ob das was zur Sache tut...

--- Edit by Nightwing: Thumbnail eingefügt ---

€dit:
Thx @ Nightwing fürs Kleinermachen^^, wär nett wenns noch jemand ins CoD4-Fix/Modding/Scripting-usw. verschieben könnte! Ich Dackel habs beim falschen Call of Duty gepostet Freu Augen rollen

Nochmal Edit:
Habs jetzt selbst rausgekriegt^^
Thread kann geclosed werden

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Blackbird: 19.07.2009 18:37.

Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Map startet mit Fehler

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv