|
 |
Installation CoD5 Custom Maps? (Linux) |
|
|
Hast Du den Tip von Mike befolgt, und das +set fs_localAppData in den Startparameter zu Beginn reingesetzt?
ToM

|
|
|
|
|
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

|
|
Wichtig ist, dass der Parameter +set fs_localAppData C:\CoD5, auch seine Position direkt zu Beginn oder nach dem Aufruf +set dedicated 2 hat!
Mit diesem Parameter weist Ihr dem Server den Pfad zu den Custominhalten (Maps/Mods) zu!
Eben ausprobiert. Leider haut das auch nicht hin. Ist ein Linuxserver (openSUSE 11.x) ...
//Edit
auch +set fs_homepath +set fs_basepath hilft nicht.
Gibts einen Befehl für Linux der dem gleichkommt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 03.03.2009 12:53.
|
|
|
|
|
|
|
Ich schaue mir heute Abend mal die Mailingliste an. Beim verbuggten Patch haben noch mehr Leute mit dem Problem zu kämpfen gehabt. Wenn nach dem Fix immer noch dieses Problem besteht, ist vielleicht mehr faul als nur die mod.ff
cu Mike
PS: Ich habe seit Sonntag keinen Linuxserver mehr. Besteht die Möglichkeit, dass ich auf deinem Root testen darf? Falls nein, opfert sich jemand anderes hier aus dem Forum? Ich bräuchte nur einen Benutzeraccount mit ftp- und putty-Zugriff, Serverdateien habe ich auf meinem WinRoot gesichert und könnte diese rüberkopieren.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ich komme zum gleichen Ergebnis wie Deichgraf:
ERROR: ERROR: Could not find zone '/home/MikeTNT/cod5_a/zone/english/localized_mp_matmata.ff'
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Wieviele Maps hast du getestet?
Lief der Server noch pure?
Funktioniert http-Redirect?
Was ist mit Clients, die die Map noch nicht gedownloaded haben?
Was ist mit Clients, die die Map bereits von einem WinServer gedownloaded haben?
Wohin werden die Dateien beim Client geladen?
Kurz gesagt: Bevor man öffentlich solche Tipps gibt, bitte zuerst versuchen, an alle Nebenwirkungen zu denken und dann Tests durchführen, ob die Methode für Clients schädlich ist.
Für alle die es nun nachmachen: Bitte nicht Public testen. Danke.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
Das ist bei Windows genauso buggy. Interessanter ist: Wann werden die Dateien geladen? Beim Mapwechsel oder beim ersten Besuch des Servers?
Wie dem auch sei, hier hilft nur ein neuer Hotfix.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|