|
 |
Server läuft, kann aber keiner Connecten |
|
|
Ich kenne dieses Phänomen, wenn man bei einer C-Map die IWD vergißt oder die Datei fehlerhaft ist.
Da bei dir keine c-map lief und mein Client dennoch abgeschmiert ist, vermute ich, dass irgendwelche Serverfiles beschädigt sind oder zone/english und zone/german existieren.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Richtig, die Files aus english kommen in german rein.
Du hast nur noch etwas bei dem Parameter weggelassen: +set loc_language 2
So sollte es dann funktionieren.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Dann kann es sein dass er diesen Parameter ignoriert und automatisch den .callofduty5 Ordner generiert, so wie er es macht wenn man basepath und homepath komplett weglässt.
Vielleicht solltet ihr den Parameter mal weglassen und schauen obs immer noch läuft, dann habt ihr euch ein paar Meter Startparameter erspart.
Wenn man die Linux-Binaries von einer WIN-Oberfläche hochschiebt, kann das die binär-Dateien zerschießen, wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß. Stundenlang das Problem gesucht, sogar den Rootserver komplett geupdated/rebootet und was wars gewesen: die cod2_lnxded war kapott.
*grummel*
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Mit einem englischen Server kannst Dich nicht strafbar machen, der jeweilige Client sieht trotzdem nur das, was er sehen soll.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|