Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Lichtschalter script » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lichtschalter script
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

Lichtschalter script Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich habe in meine map einen Lichtschalter nach dem Tutorial von Verni@hter bzw. schweinehund eingebaut: [Tutorial] Lichtschalter Anleitung (getestet & funktioniert)

Hat auch alles geklappt. Bis ich entdeckt habe das der Link zum script nicht funktioniert. unglücklich Weiss jemand wo man das script noch herbekommt
oder könnte jemand das script hier reinstellen?

Danke im Vorraus. smile

Lg Marvin

Ps: Zur Errinnerung: @Verni@hter. schweinehund gillt nicht dir! Augenzwinkern

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal in meinem alten archiv nachgekramt und tatsächlich, ich habs mir damals runtergeladen

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
main()
{
	thread movelight1();
}

movelight1()
{
	lamp = getent("lampmove1","targetname");
	trig = getent ("lightswitch1", "targetname");

while(1)
	{
		trig waittill("trigger");
		lamp movez(500,0.05);		// der lamp movez(500,0.05); befehl bestimmt wie viele einheiten das licht bewegt wird!!! 
		lamp waittill("movedone");
		trig waittill("trigger");
		lamp movez(-500,0.05);
		lamp waittill("movedone");
	}
}

Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja danke jetzt funktioniert der Lichtschalter. Musste nur noch etwas anpassen da ich einen anderen targetname hatte.

Lg Marvin

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Lichtschalter script

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv