Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Vom Server permament gebannt!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vom Server permament gebannt!?! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Extrem Boa
Weichei

wütend Vom Server permament gebannt!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute!
Wollte nur mal kurz eure Meinung zu einem sehr (für mich) ärgerlichem Thema hören!
Wir sind eine Spielergemeinschaft (ca. 10 Leute) die unter dem Clan-Tak 'VW-N' spielen (wir arbeiten bei VW Nutzfahrzeuge in Hannover).
Wir spielen fast jeden Tag und das auch über mehrere Stunden (besonders am Wo.Ende) und sind dem entsprechend halt auch recht gut.

Dadurch haben wir auch schon einige sehr nette Kontakte und Freundschaften mit anderen Gamern und kommen mit allen (meistens) sehr gut aus.
Jedoch gibt es halt auch natürlich immer wieder Leute die meinen wir sind Cheater...sind wir aber NICHT!!! Ist für uns ein absolutes NO GO!!!
Wer viel übt ist halt besser - logo!?!
Jetzt der Über-Hammer...! Seit einigen Tagen bin ich auf dem Server 'Deutsche Maschine', auf dem wir sehr viel gespielt haben, permanent gebannt!!!!!!!!!!
Ich denke doch das man so viel Sportgeist besitzen sollte auch gegen besse Spieler verlieren zu können.
Einfach die Leute zu kicken...ok, aus Frust...jaaaa, aber permanent zu bannen...na ja...?!
Habe leider keine Homepage von den Jungs gefunden, hätte denen gerne mal ein paar Fragen gestellt...!
Wenn ihr noch Tips auf Lager habt...würde mich freuen!
Bis dann - die BoA ;o)
Extrem Boa ist offline E-Mail an Extrem Boa senden Beiträge von Extrem Boa suchen Nehmen Sie Extrem Boa in Ihre Freundesliste auf
Sir @ndy
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1099.jpg

cool re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

kann dich verstehen
hatte ich auch sachon öfters, wenn de zu gut
bist als die server member kick, ban usw..
tza was soll mann machen ?
die wollen halt die helden auf ihren servern sein
und nur noobis töten :-)

iss das der clan hier ???

--- Edit by Nightwing: Link entfernt ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 20.03.2009 02:40.

Sir @ndy ist offline E-Mail an Sir @ndy senden Homepage von Sir @ndy Beiträge von Sir @ndy suchen Nehmen Sie Sir @ndy in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Extrem Boa, ich bedaure, was Dir widerfahren ist.
Ich kenne aber nur Deine Sichtweise des Geschehens und kann daher nicht nachvollziehen, was die Gegenseite denkt.
Bitte habe Verständnis dafür, das ich den Thread jetzt zumache, bevor es zur Eskalation kommt.
Wir möchten hier bei OL keine Schlammschlachten zwischen Clans und / oder Einzelpersonen.

Ich hoffe, Du findest noch ein paar andere Server, um stressfrei zu Zocken Augenzwinkern

Geschlossen

ToM

PS: Schau doch mal nach, ob in den Serverinformationen eine Emailadresse des Admins hinterlegt ist, vielleicht lässt sich die Sache ja klären.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Vom Server permament gebannt!?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv