Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Demo + Profil Bug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demo + Profil Bug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=BB=Insomnia
Weichei

Achtung Demo + Profil Bug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
als Thema für meinen ersten Post habe ich mir gleich mal einen Hammer ausgesucht:

Heute ist mir etwas seeeeeehr dummes passiert:

Ich habe mir ein zweites Profil erstellt, damit ich mit einem Anfänger gleich auf bin.
Später habe ich dann gegen 2 andere gespielt und eine Demo aufgenommen.

"record killhouse"

Später habe ich wieder mit meinem normalen Profil (55, alle Herausforderungen bis auf Sniperelite fertig) gespielt, und wollte diese Demo anschauen

"demo killhouse"

Das hat auch funktioniert (nachdem ich sie nach /profiles/demos) kopiert habe.
NUR, und jetzt kommt der Hammer:
Mein Rang 55 wurde zurückgesetzt auf den Rang den ich in dem neuerstellten Profil hatte. Genauso die Kills und die Deaths und die Punkte.
Die Waffenherausforderungen und die Eliteherausforderungen jedoch NICHT!
Ich kann nach wie vor Ingame meine Klassen auswählen, mit Totenstille zb. obwohl ich nur Rang 9 habe.
Ich bekomme aber auch die Herausforderungen wie Radar gestartet, Heli geholt und und und...
Klassen bearbeiten kann ich nicht, da ein Fehler kommt.

Also bitte passt auf bei euren Demos, immer schön Backups machen.

Der Bug ist reproduzierbar, und funktioniert nach einen Reinstall auch.

Falls das schon bekannt sein sollte, entschuldige ich mich für meinen Post, aber ich habe den Thread nicht gefunden.

In meinem Xfire-Profil habe ich den Vorgang noch aufgenommen.
ivo924 ist mein Xfire-name

PS: Tolles Forum, hat mir schon sehr viel geholfen! Weiter so!
=BB=Insomnia ist offline Homepage von =BB=Insomnia Beiträge von =BB=Insomnia suchen Nehmen Sie =BB=Insomnia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Demo + Profil Bug

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv