|
 |
Brauche Hilfe beim COD4 Linux Server Erstellen      |
|
|
Läuft pb bereits, nur in einer veralteten Version?
Wenn ja, geh auf diese Seite: http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-cod4.php
Du brauchst im pb-Ordner:
For Admins Filename: pbsecsv.htm
PB Server v1.740 for Linux Filename: pbsvnew.so
Und im Unterordner pb\htm:
# B Client v2.180 for Win32 Filename: wc002180.htm
# PB ClientA v1407 for Win32 Filename: wa001407.htm
# PB Client v2.180 for Linux Filename: lc002180.htm
# PB ClientA v1407 for Linux Filename: la001407.htm
# PB Client v2.180 for Mac Filename: mc002180.htm
# PB ClientA v1407 for Mac Filename: ma001407.htm
Server oder PB anschließend neu starten, dann sollten die PB-Files aktuell sein.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Normalerweise reicht es aus, den Server mit /rcon pb_sv_update ein zwei Mal manuell über die Konsole (HLSW, MiniAdmin,...) anzuschubbsen, dann holt er sich die Dateien in der Regel selbständig.
Du bekommst die Warnung deshalb nicht, weil du vermutlich ebenfalls noch mit der alten (spielerseitigen) Version unterwegs warst, deine Mitspieler sich diese jedoch schon auf anderen, aktuelleren Servern gezogen haben.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Normalerweise ist das so, aber ich habe schon desöfteren erlebt, dass es manchmal gar nicht geht oder nach etlichen Stunden irgendwann automatisch. Der manuelle Weg ist also eine durchaus nützliche Alternative, wenn es schnell gehen soll.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ja klar, und auch gut zu wissen.
Geht mir als Spieler sogar zZt. so, dass ich mir die htm Dateien ständig bei Evenbalance selbst holen muss
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung