Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Problem: Cvar jump_height » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem: Cvar jump_height
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
camper
Weichei

Problem: Cvar jump_height Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auf unserem neuen ACE (2.0) Server (85.131.247.107:27810) habe ich folgendes Problem:
Nach 1-2 Min. werde ich von PB gekickt: "Cvar jump_height=36". PB akzeptiert nur 39. Mit ACE 1.7 hatte ich dieses Problem nicht.

Folgendes habe ich schon erfolglos ausprobiert:

Auf dem Server die monitoring.cfg
set ace_jumpheight "3.25" (39 / 12 = 3.25) > Kein Erfolg, jumpheight immer noch 36

Gecheckt ob meine eigene (Player) config_mp.cfg überschrieben wurde, dort finde ich gar keinen Eintrag mit jump_height.

Erfolglos folgende Line in meine (Player) config eingefügt:
seta jump_height "39"

Rechner nach sämtlichen jump_height Einträgen durchsucht und nur folgendes gefunden:
console_mp.log "dvar set jump_height 39" "Punkbuster^7: Cvar Check Added: jump_height IN 39"

Auf anderen ACE-Servern (1.7 und 2.0) connected, dort hab ich kein Problem.

Vielleicht weiß jemand von Euch, wie ich das Problem lösen kann?

Danke,
Tino
camper ist offline E-Mail an camper senden Beiträge von camper suchen Nehmen Sie camper in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass mich raten, ALLE Spieler werden mit dieser Meldung von Punkbuster gekickt, egal was sie in der config drinstehen haben, oder?

Das Problem hier liegt nicht an dir als Spieler, sondern an den Mod- und Punkbuster -Einstellungen, die auf diesen Server laufen.
Der Punkbuster ist noch sozusagen "veraltet" eingestellt, er akzeptiert nicht die Einstellungen des neuen Mods und die beiden liefern sich deshalb eine Schlacht.

Du musst den Punkbuster deines Servers überarbeiten.

- Suche die pbsv.cfg, diese sollte im aktiven PB-Ordner deines Servers liegen.
- Diese runterladen, mit einem Texteditor öffnen und nach dem Eintrag pb_sv_cvar jump_height IN 39 suchen.
- Diesen entweder rausschmeissen oder an den neuen Wert anpassen.
- pbsv.cfg abspeichern, wieder hochladen, PB neu starten mit pb_sv_restart.
- Dann solltest du nicht mehr gekickt werden.

camper
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Mein Problem war, daß ich es in der pbsv.cfg zwar immer geändert hatte, aber jedesmal vom Server wieder überschrieben wurde. Dummer Fehler!
Jetzt passt es.
camper ist offline E-Mail an camper senden Beiträge von camper suchen Nehmen Sie camper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Problem: Cvar jump_height

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv