Hallo Gemeinde.
Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte schonmal cod4 mit patch 1.7 auf dem Rechner.
Nun habe ich cod4 erneut installiert(wurde vorher deinstalliert) und wollte es anschließend patchen. Problem ist, dass er nach dem Patchstart immer sagt, dass ich die Version schon drauf habe, was aber nicht stimmt. Hier die Nachricht...
Die einzige Version, die sich updaten lies, war 1.1.
Bei allen weiteren Versionen kommt das oben desehene Fenster mit der jeweiligen"installierten" Version.
Start->ausführen->regedit[enter]
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision\Call of Duty 4
Version Rechtsklick, Ändern auf 1.1
Version-SP Rechtsklick, Ändern auf 1.1
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
Hast du den Rechner neu gestartet nach der Änderung?
Bei CoD4 weiß ich es nicht, aber in allen anderen Teilen hat er nur diesen Reg Key überprüft.
Dann steht es noch in der version.inf im CoD Ordner, vielleicht die mal umbennen.
Ansonsten bleibt dir noch einen der "Server Patche" zu vergewaltigen [PATCH] CoD4 - Patch 1.7 WINDOWS - Out Now!
oder den Patch selbst entpacken Mixed CoOp Workaround (und Patch im msi-Format entpacken)
Was passiert denn eigentlich bei JA und/oder Nein "Ich will"?
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
Würde mal komplet deinsterlieren mit revo uninstaller und denn mit ccleaner oder nemanderen regcleaner drüber huschen und denn nochmal von vorne neu insterleiren bei mir ging es danach
Hab es nach über 20 Neuinstallationen hinbekommen.
Also für alle, die das gleiche Problem haben oder mal haben werden:
Als erstes bin ich in Programme\InstallShield (versteckter Ordner) und habe über setup.ini alle Patches gesucht und gelöscht.
Anschließend Start-Ausführen--regedit-enter
Da hab ich nach "Call of Duty" suchen lassen und nochmals alle Patches gelöscht.
Fertig...
Trotzdem ein Danke an alle für die hier gemachten Vorschläge.