Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » RevoltUO 1.x mod kombinieren?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RevoltUO 1.x mod kombinieren??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helix3387
Weichei

Fragezeichen RevoltUO 1.x mod kombinieren?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Jungs & Mädels,

erstmal ein großes Lob an euch, denn eure Seite ist legendär, so wie Ihr.

Nun zu meinem Problemchen:

Wir haben einen Root, auf dem 2 CoDUO Gameserver laufen. Einer ist Standart, ohne MOD, und der andere läuft mit dem RevoltUO 1.x MOD. Der Mod an sich funktioniert supi, aber es fehlen mir ein paar Kleinigkeiten (Tripwires, Trefferanzeige, Musik beim Join auf den Server).

Diese Funktionen gibt es ja bei anderen MOD wie dem AWE glaub ich zum Beispiel. Wie kann ich die Sachen auch beim RevoltUO MOD einbauen? Ist es irgendwie möglich das ich die einzelnen Sachen aus den anderen Mods "kopiere" und dann ne eigene *.pk3 Datei mache, in der diese "Extrawürste" drin sind? Wenn ja wie? Und wie binde ich das ganze in die cfg ein, so das er die Sachen mit läd?

Dankeschön schon einmal im vorraus!!!!

Gruß
Sebi
Helix3387 ist offline E-Mail an Helix3387 senden Beiträge von Helix3387 suchen Nehmen Sie Helix3387 in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grundsätzlich geht das, es kommt eben nur auf die scripte an, dass die sich nicht gegenseitig in die quere kommen.
ich bin jetzt nicht so bewandt mit dem revolt mod
ich habe allerdings schon selber mod teile miteinander verbunden
awe-mod mit gfm-mod
allerdings hab ich vom gfm keine scripts genommen sondern nur die waffensounds
und ich habe noch ein paar skins (fahrzeuge) vom rhine2-mod etwas verändert und auch noch mit rein gepackt gucksdu
am besten wärs, wenn du ne neue pk3 erstellst (mit winZip o.ä.) und da dann alles reinpackst, was du von den mods benötigts
das ganze dann in einen eigenen mod ordner

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » RevoltUO 1.x mod kombinieren??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv