Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Tool zur Videoerstellung gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tool zur Videoerstellung gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Syrius
Warmes Händchen

images/avatars/avatar-1471.jpg

Tool zur Videoerstellung gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi liebe Leute,

ich suche derzeit ein gutes Tool (Freeware) welches mir ermöglicht mein desktop abzufilmen und den Sound meines Micros aufzunehmen für Tutorials.

Bisher benutze ich Hypercam aber diese Auflösung ist leider nicht die die ich mir vorgestellt habe.

Kennt ihr denn da was?

Edit by bangingbernie: Theam angepasst und verschoben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syrius: 15.01.2009 15:00.

Syrius ist offline Beiträge von Syrius suchen Nehmen Sie Syrius in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Camtasia studio sehr schones prog dafür

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***SONIC***: 16.02.2009 00:13.

***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1392.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier soll gut sein

Hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ph3n0m PoWeR: 01.04.2009 16:58.

Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Tool zur Videoerstellung gesucht!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv