Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Frage zum Thema: Jumppad + Effekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Thema: Jumppad + Effekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

Frage zum Thema: Jumppad + Effekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Wie man in dem "Cod4 Small Talk" erfährt habe ich mit einer neuen Map angefangen, ein Flugzeug die nach
der Singleplayer-Mission "Airplane" kommt. Nun wollte ich auch wie in der Singleplayer-Mission ein Lag in
die Wand einbauen, wenn man zu nahe ran geht wird man rausgezogen, in das Loch kommt
dann ein trigger_hurt mit dem dmg-wert von 100, Ich habe mit überlegt dass man dafür das
Jumppad-script nehmen könnte, geht das? Nun noch meine dumme Frage: Wie bekomme ich ein Wind-FX
in das Loch, also starken Wind den man da auch hört. Das müsste ich hinkriegen, nur weiß ich nicht welcher
Effekt das ist, mit dem Effekt-Editor könnte man es herauskriegen, nur will der bei mit einfach nicht funktionieren. unglücklich
Kann mit vllt. einer von euch sagen welcher Effekt das ist? Keinen Plan?

Ich freue mich natürlich über (schnelle) Hilfe. Augenzwinkern

mfg Marvin

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay es hat sich geklärt! smile

mfg Marvin

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Frage zum Thema: Jumppad + Effekt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv