|
 |
Maprotation hängt |
Mintschi
5-Minuten-Ei

|
|
Hallo miteinander,
ich habe folgendes Problem mit unserem neuen CoD5 Server:
Auf diesem Server läuft die ACE Mod 5.2 mit einer gemischten Gametypes Maprotation in der sich auch die aktuellen Versionen der Custom Maps
Ambush, Marsh, Dropzone, Sabre, Kautenbach, Myths Farm, Bocage und Carentan befinden.
Zudem ist ein Map/Gametypes Endgamevoting aktiviert. Für das Gametype Voting habe ich die jeweils kompatiblen Maps in die entsprechende Auswahlkategorie, z.B. set ace_map_vote_ctf_maps, gesetzt.
Seit gestern hängt sich aber die Rotaion, wenn der Server leer ist, irgendwann am Ende einer Map, egal welcher, auf. Beim Joinen erscheint der
Players Scores Screen mit dem Countdown Tick Sound, das war's.
Seltsam ist, dass diese Situation bis jetzt noch nicht aufgetreten ist, wenn Spieler auf dem Server sind.
Im Console log konnte ich zwei Script Runtime Errors finden, mit denen ich aber leider nichts anfangen kann.
Console Log
Für eine Hilfe in dieser Sache wäre ich sehr dankbar.
Gruss,
Mintschi

|
|
|
|
|
|
|
Error: Can't find map "mp_kauten".
A mod is required for custom maps
Da liegt der Fehler. Ich vermute, du hast Linux oder zu viele iwd-Dateien im Modordner.
Dieser Error sieht auch ungesund aus:
******* script runtime error *******
exitlevel already called: (file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 1926)
exitLevel( false );
*
Error: started from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 1915)
wait getDvarFloat( "scr_intermission_time" );
*
Error: ************************************
cu Mike
PS: Du darfst dir ein neues Rcon-PW einfallen lassen.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|