Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Demo geht läst sich nicht abspielen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demo geht läst sich nicht abspielen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Demo geht läst sich nicht abspielen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe zwar schon ein paar posts gefunden aber die haben mir nicht wirklich geholen.. also ich habe ein paar demos gemacht mit dieser funktion

seta demo_start "record; set demo_togg vstr demo_stop"
seta demo_stop "stoprecord; set demo_togg vstr demo_start"
seta demo_togg "vstr demo_start"
bind TASTE "vstr demo_togg"

habe den demo ordner auch im players odner kopiert usw..

wenn ich nun ingame demo 0003 schreibe sagt er mir das er die demos/0003.dm_1 nicht finden kann..

wenn ich die COd4 demo mit seismovision straten will.. startet er cod1 und is klar das die demo damit nicht laufen kann...

sehr komisch das ganze hat wer noch ne idee was man machen kann.. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
LuCi
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1519.jpg

RE: Demo geht läst sich nicht abspielen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo...lade dir den demoplayer für Cod4 herunter und betrachte die demo damit Augenzwinkern

Link 1 Shooter Szene mit Registration

Link 2 ohne Registration (glaube ich)

Gruß

klinter
Ha Ho He Hertha BSC

images/avatars/avatar-1120.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir klappt es wenn ich den demos-ordner aus dem main-ordner kopieren und in nen mod ordner pack und dann den mod starte und da dann "/demo xxxxxx.dm_1" eintippe.

so:

von:
"cod4/main/demos/xxx.dm_1"

in:
"cod4/mods/modwarfare/demos/xxx.dm_1"

mfg klinter
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo danke mir dem cod4 demoplayer funzt es, alles andere hatte ich auch schon versucht aber nichts ging, naja jetzt ja super danke. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Demo geht läst sich nicht abspielen.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv