Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Pam4 cfg gelöscht^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pam4 cfg gelöscht^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alex156
5-Minuten-Ei

Pam4 cfg gelöscht^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mienen PC neu aufgesetzt und die geile cfg die ich mal hatte gelöscht jetz such ich schon einige zeit damit ich das wieder so hinnbekomme
ich suche daher nach einigen PAM4 Befehlen

ich finde leider nichtmehr:
Die PAM4 Befehle wo man etwas an der server grafik verstellen kann
Den Befehl damit das wackeln beim sprinten ausstellen kann (also damit das so is wie beim Promod)

zusatzfrage:
Ist es Möglich das man in der cfg die genauigkeit des snipers (unscoped) verstellt oder kann man das nur mit dem Modtool machen?

Bitte um schnelle antwort da wir morgen ne LAN-Party habn und da der server schon laufn sollte Danke im vorraus!!
alex156 ist offline E-Mail an alex156 senden Beiträge von alex156 suchen Nehmen Sie alex156 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du da schon gesucht: https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/board.php?boardid=52

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich, hab das für die grafik auch schon gefunden brauch aber noch den befehl mitdem ich das wackeln beim sprinten ausstellen kann!!

vllt hab ich was überlesen ich werd heute den ganzn Tag noch weitersuchen damit das morgen läuft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alex156: 09.04.2009 15:37.

alex156 ist offline E-Mail an alex156 senden Beiträge von alex156 suchen Nehmen Sie alex156 in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

pam_allow_headbob 0 oder 1 musst mal testen.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
alex156
5-Minuten-Ei

ja habs

NUR die Befehle
set pam_remove_briefcase "0"
set pam_allow_fog "0"
funktionieren nicht!!
stehn genauso ziemlich am ende der cfg drinn aber es ändert nichts!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alex156: 09.04.2009 18:53.

|FoD| k!lla
Hat kein Zuhause

Bei mir hörte das Wackeln auf, nachdem ich den Wert von cg_fov (field of View) auf 80 erhöhte.

|FoD| k!lla ist offline E-Mail an |FoD| k!lla senden Homepage von |FoD| k!lla Beiträge von |FoD| k!lla suchen Nehmen Sie |FoD| k!lla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Pam4 cfg gelöscht^^

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv