Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » ESL esportfix loswerden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ESL esportfix loswerden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andor314
Weichei

ESL esportfix loswerden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem ESL-esportfix_v1.
Wir haben auf unserem Warserver verschiedene Ladder/Ligenconfigs laufen, die sich soweit incl. PB-Settings auch vertragen, allerdings macht der ESL esportfix Probleme. Immer, wenn ein ESL pam_mode geladen wird, wird der esportfix mitgeladen. Ändert man nachher wieder den Pam_mode (um zb in einer Liga zu spielen, die ohne esportfix auskommt), wird zwar der richtige Pam_mode geladen, der esportfix bleibt aber weiterhin aktiv. Ausser einem Serverrestart ist mir nichts eingefallen, um den esportfix zu "unloaden".

Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Ich möchte den esportfix nur dann aktiv haben, wenn tatsächlich auch ein ESL-Pam_mode aktiv ist, aber anderen Pam_modes möchte ich den esportfix deaktivieren.

Danke schonmal an euch,
viele Grüsse,
Andor
Andor314 ist offline E-Mail an Andor314 senden Beiträge von Andor314 suchen Nehmen Sie Andor314 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Esport-Fix eine zusätzliche Datei ist, die im Mod-Ordner drin liegen muss um aktiv zu sein, wirst du das nur durch einen separaten Mod-Ordner lösen können, in dem der Fix nicht enthalten ist.

Dann musst du jedoch zwingend den Server aus diesem neuen Mod-Verzeichnis heraus neu starten.

Einen Weg den eSportfix via Rcon, PAM-Mode oder config zu aktivieren/deaktivieren ohne den Server neu starten zu müssen gibt es leider nicht.

Der Punkbuster ist dabei zum Glück das kleinste Problem, die CVAR-Checks kann man ja bequem durch separate configs jederzeit nach Bedarf laden.

Wegen diesem ganzen Gelump (auch wegen der unterschiedlichen Promod-Versionen und der diversen Streaming-Vorgaben (mal GGC, mal GV, dann wieder PsB... Augen rollen )) sind wir bei uns im Clan bei mittlerweile ganzen sechs separaten Warservern angekommen unglücklich

Andor314
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wally, du sprichst mir aus der Seele (was das Gelumpe angeht). Ich hatte schon befürchtet, dass es ohne Serverneustart nicht gehen würde.

Vielen lieben Dank für deine Antwort, dann werden wir wohl in den sauren Apfel beissen muessen!

Andor
Andor314 ist offline E-Mail an Andor314 senden Beiträge von Andor314 suchen Nehmen Sie Andor314 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » ESL esportfix loswerden?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv