Hey hab ja nen server gemietet. Hab für den server ftp zugang ..kein webinterface oda wie das heisst.
Wenn ich auf dem server zocken will dann kommt immer die Warnmeldung pb runs old version usw blabla... und dann werd ich gekickt ! liegt am server ich hab die aktuelle version . Hab dann mit codrcontool 10 und it miniadmin3 versucht pb update zu machen. Es wird zwar die anfrage auf an update an everblance gestellt aber es wird nichts aktuallisiert. Dann hab ich mal die neusten Dateien von pb gedownloadet und wollte diese in den ordner einsezten,geht aber nicht ,es wird nichts ersetzt. ?!?!
Wende dich an deinen Support. Ich vermute mal ganz stark, dass dein Provider keinen Home und Basepath gesetzt hat. Standardmäßig existiert dann PB als Schattenkopie in einem versteckten Ordner, auf den vermutlich nur der Support Zugriff hat.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
liegt nich unbedingt an dem zu späten Update des Anbieters um auch mal die Kollegen in Schutz zu nehmen.
Das letzte PB Update war teilweise etwas schwierig bei dem einen Kunden gings Problemlos bei den anderen nicht.
Selbst bei einen Kunden mit 2 Server ging der eine der andere net bei der selben Maschine .... .
Wir haben dies mittels Addoninstall gelöst. Sprich komplett neue PB Install -- Image machen -- und die Addoninstall hat dann komplett alle alten Dateien ersetzt.
Viele Wege führen nach Rom.
Wenn Home und Basepath vernünftig gesetzt sind, kann der Kunde über ftp manuell die Dateien aktualisieren.
Toller Nebeneffekt: Man hat Zurgiff auf den Server und Gamelog und könnte diese Logs zur Fehlersuche nutzen oder für Scoreboards (z.B. ultrastats).
Ich habe auch schon Anbieter gesehen, die den versteckten PB-Ordner freigegeben haben, allerdings ist es nicht nur für Laien etwas verwirrend, wenn zwei PB-Verzeichnisse existieren.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++