Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Suche windows root server für cod spielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche windows root server für cod spielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Suche windows root server für cod spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi momentan haben wir nen linux game server naja so fast alle kennen ja das problem bei linux was die patches angehen..

Nun bin ich mal auf der suche nach nem windows root, das will ich machen

min cod2 und 5 laufen lassen, eventuell auch noch cod4...

sollte nen deutscher anbieter sein da mein english nicht so super ist, sollte billig sein und guten support haben also einen den mal auch gut erreichen kann icq, TS, usw....

sollte so 40 - 50 euro/monat kosten...

hat einer ne idee wo es gute gibt oder kann mir tipps geben auf was man achten sollte. THX für jeden tipp. cu

PS was ist hier mit ist sowas gut was root server angeht habe ich absolut keinen überblick
https://ssl.euserv.de/produkte/server/pr...67244c6ad7822a7

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matrixpro: 24.05.2009 18:41.

Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

RE: Suche windows root server für cod spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Matrixpro
sollte so 40 - 50 euro/monat kosten...

Dürfte schwierig werden... Für den Preis kriegst du ja noch nicht mal nen vernünftigen Linux Root...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sagen, dass du mit diesen Preisvorstellungen nicht weit kommst. Mit etwas Glück fängt es bei ca. 70 EUR im Monat an, aber wenn du etwas Vernünftiges willst, rechne lieber mit 100 EUR.
Ich bin bei www.proclan.de
Dort kostet die biligste Gurke mit Windows ca. 80 EUR, hat aber den Haken, dass der Arbeitsspeicher zu wenig sein könnte und der Traffic nicht reicht.

cu Mike

Milupa-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hym das ist dann ja doch nicht so einfach wie ich dachte, dann glaube ich hat sich das auch schon erledigt weil zu teuer... naja müssen wir wohl doch auf linux krams warten.... aber danke cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Warten braucht man nicht, den Gameserver per WINE laufen lassen, wenn dann die Linux Bins raus sind, dann ohne WINE.

D3lux3
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1455.gif

Es muss auch nicht immer sowas teures sein, ich hab mein Root bei server4you für 45 Euro. Der Server läuft astrein. 10 Gameserver Cod 4 & 5 schafft er ohne mit der Wimper zu zucken.

D3lux3 ist offline E-Mail an D3lux3 senden Beiträge von D3lux3 suchen Nehmen Sie D3lux3 in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

hi das mit wine kann ich nicht machen, da wir mom, nen gameserver haben, keinen root und der admin da wird das wohl nicht machen denke ich, ich meine ich könnte mal anfragen ob er das machen würde....

@D3lux3

hast da mal nen link zum angebot steige auf der seite nicht so ganz durch. cu
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

http://lmgtfy.com/?q=server4you.de+dedicated+server

Das musste ich jetzt auch mal ausprobieren Freude

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
D3lux3
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1455.gif

https://order.server4you.de/pages/dedicated/

Ich habe den "Large" genommen, unten auf "Vertragsdaten ändern" kannst du umstellen 1, 12 und 24 Monate.

D3lux3 ist offline E-Mail an D3lux3 senden Beiträge von D3lux3 suchen Nehmen Sie D3lux3 in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

jor danke erst mal für die tipps werde das mal mit "meinen" membern bereden... cu
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Unsereiner ist bei www.active-servers.com seit 2 mittlerweile Jahren. Der Support ist fein. Die Pings spitze und momentan hat sich preislich auch wieder was bewegt. Kuck mal hin.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Suche windows root server für cod spielen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv