Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » PB Auto kick "verbotene" Waffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB Auto kick "verbotene" Waffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thebutch
5-Minuten-Ei

PB Auto kick "verbotene" Waffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

wie kann ich bei einem bolt rifle server(hc, kein mod), alle user von "verbotenen" waffen(mg´s etc.) mit pb auto kicken lassen.

ich war schon auf einigen servern, wo das problemlos funktioniert hat, aber ich habe nirgendwo eine anleitung dazu gefunden.

wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

vielen dank im vorraus smile

thebutch ist offline E-Mail an thebutch senden Homepage von thebutch Beiträge von thebutch suchen Nehmen Sie thebutch in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal, dass auf solchen Servern der Manuadmin Mod im Hintergund den Server überwacht.
Mit PB geht es meines Wissens nicht.

Plan B: Lass einen Modserver laufen. Dort kann man Waffen deaktivieren.

cu Mike

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den manumod nun auf den server gezimmert, wollte von meinem anbieter den php path und die freigabe für remote zum starten der batch datei haben, und man hat mir freundlicherweise nach mehreren mails mitgeteilt, daß der manumod von den jungs nicht tolleriert wird. verwirrt

ich werde dann wohl doch auf nen rifle mod umsteigen müssen, was ich eigtl. nicht wollte. unglücklich

vielen dank für deine hilfe.

thebutch ist offline E-Mail an thebutch senden Homepage von thebutch Beiträge von thebutch suchen Nehmen Sie thebutch in Ihre Freundesliste auf
Mumubaerpussyslicker
Tele-Tubbie

Lampe loesung!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick mal auf meine signatur
auf dieser page findest du die "SERVERMOD"
Damit geht es definitiv
MFG Frank

Mumubaerpussyslicker ist offline E-Mail an Mumubaerpussyslicker senden Homepage von Mumubaerpussyslicker Beiträge von Mumubaerpussyslicker suchen Nehmen Sie Mumubaerpussyslicker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » PB Auto kick "verbotene" Waffen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv