Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Zweitwaffe auswählen im awe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zweitwaffe auswählen im awe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Zweitwaffe auswählen im awe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Leute, habe da ein probl. und zwar kann ich die 2. Waffe einfach nicht auswählen.
Egal welche Auswahl ich mache im eigenen
oder im gegnerisch Team bekomme immer nur eine Waffe und dazu die Pistole.

habe hier mal alle 3 Einstellung probiert kommt immer nur eine Waffe in der Auswahl
oder muss ich irgendwo noch was einstellen Keinen Plan?

Zweitwaffe auswählen
//0 = Pistole,
//1 = Auswahl aus eigenem Waffenmenü,
//2 = Auswahl aus dem gegnerischen Menü
//(Standard 0)
set awe_secondary_weapon "1"

merci

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kann nur sagen wir haben es drin , aber wie das nun war omg kp

gibt aber auch ne anleitung hier im ol dazu
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab s durch Zufall gefunden warum sich die 2. Waffe nicht auswählen lasst.Es liegt an der taunuts iwd.hab sie weggelassen und schon kann ich die 2. Waffe auswählen Augenzwinkern

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Bill(ACR)
5-Minuten-Ei

hi wollte auch mal fragen wo das jetzt war weil bei mir geht das auch nit benutze den awe 3b10

währe echt cool habe da auch mal geguckt, finde aber keine besagte datei zum löschen antwort währe toll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bill(ACR): 04.08.2009 22:01.

Bill(ACR) ist offline E-Mail an Bill(ACR) senden Beiträge von Bill(ACR) suchen Nehmen Sie Bill(ACR) in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von Bill(ACR)
hi wollte auch mal fragen wo das jetzt war weil bei mir geht das auch nit benutze den awe 3b10

währe echt cool habe da auch mal geguckt, finde aber keine besagte datei zum löschen antwort währe toll.

in der awe cfg unter;
Zweitwaffe auswählen
//0 = Pistole,
//1 = Auswahl aus eigenem Waffenmenü,
//2 = Auswahl aus dem gegnerischen Menü
//(Standard 0)
set awe_secondary_weapon "1"

beim mir konnte ich die 2. Waffe nicht auswählen wegen der taunuts iwd falls du die auch drin hast lasse sie mal weg.

Bill(ACR)
5-Minuten-Ei

jo leutz gin net weil bei mir im cod ui mp ordner im scripts ordenr net die 2ten waffenmenüs da drinn wegen dem neuen modstyle lol aber habe es jetzt mal gemoddet bekomm ghet ab jetzt

aber danke sefeschnut
Bill(ACR) ist offline E-Mail an Bill(ACR) senden Beiträge von Bill(ACR) suchen Nehmen Sie Bill(ACR) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Zweitwaffe auswählen im awe

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv