Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » modchange = namechange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen modchange = namechange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxexixx
Weichei

modchange = namechange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Ich hab n Problem. Ich habe in meiner config den Namen xxxxxx
sobald ich jedoch den moc pam4 starte wird der name auf YYYYYY überschrieben. (ist dann auch in cod4 ohne mod überschrieben) Die config menies profiles hab ich auch schon auf schreibgeschützt gemacht. Ohne jeden Erfolg. Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich sehr sehr dankbar.
xxexixx ist offline E-Mail an xxexixx senden Beiträge von xxexixx suchen Nehmen Sie xxexixx in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: modchange = namechange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mir jetz nicht ganz sicher ob bei cod4 das so ist aber bei cod2 wurde beim ersten start eines servers aus dem fs_game ordner der playersprofil ordner in den fs_game ordner kopiert. schau da mal in den modordnern nach und lösche den players ordner. hatte das auch mal so in der form, hab gezockt namen eingestellt config schreibgeschützt aber nach jeden start meines homeservers war der name und sämtliche einstellungen wieder geändert dann hab ich mir mal die config_mp in den fs_game ordner angeschaut uns siehe da da war die alte gespeichert...

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
|FoD| k!lla
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war der Fehler behoben nachdem ich im Ordner /players/profiles/deinname/mods den Ordner pam4 rauslöschte.

|FoD| k!lla ist offline E-Mail an |FoD| k!lla senden Homepage von |FoD| k!lla Beiträge von |FoD| k!lla suchen Nehmen Sie |FoD| k!lla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » modchange = namechange

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv