Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Lieblings Team? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Team?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

Lieblings Team? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie der Name schon sagt, welches Team findet ihr am besten? Welches folgt dann usw..

Also bei mir ist auf Platz 1 ganz klar:

Platz 1: Die Achsenmächte/Die Deutschen
Platz 2: Die Russen
Platz 3: Die Briten
Platz 4: Die Amerikaner

Ich kann mit Amerika einfach nicht soo gut spielen, wie siehts bei euch aus? (Russland und England sind bei mir ganz nah, also fast kein Unterschied)

MfG SchlabberJoe
SchlabberJoe ist offline E-Mail an SchlabberJoe senden Beiträge von SchlabberJoe suchen Nehmen Sie SchlabberJoe in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag am liebsten die Amis mit der Thompson smile
Oder die Russen mit der PPSH, die streut so schön smile

Die Deutschen wollen irgendwie die meisten auf den "normalen" Servern keiner spielen, irgendwie wechseln immer alle direkt zu den Amis, zumindest bei den TDM-Servern, auf denen ich ab und an unterwegs bin...

Die Briten sind sch*** - die Bren ist zwar klasse von der Zielgenauigkeit und Durchschlagskraft her, aber man is so langsam mit dem Teil - und die Sten is ne Luftpistole... smile

Mit den Gewehren spiele ich kaum, hab zwar durch den AWE bei uns oft die KAR dabei, aber benutze lieber ein MG. Obwohl die Garand bei den Amis auch nich so übel is... smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja so unterscheiden sich die meinungen. grosses Grinsen
ich bin lieber deutscher als ami.
schon alleine wegen dem kar98k!
die thompson... ok hast recht. aber die mp44 kann halt auch was und vorallem auch auf distance!
ich kann die bren wiederum überhaupt nicht ab...
die sten ist recht schwach, stimmt. aber! dagegen allerdings äusserst schnell zu handhaben! probier mal im spiel mit der sten immer wenn du schiesst schnell auf kimme und korn zu schalten und dann schnell wieder weg. so bist du verdammt schnell unterwegs und kannst fast uzi-eigenschafften mit dem teil rausholen. die lee enfield ist auf den zweiten blick nicht schlechter als kar98k oder mosin nagant. die garant kann ich wiederum nicht recht ab... genauso gewehr 43 oder der halbautomatische russenkarabiner.. wie heisst der nochmal...
wirklich schrottig find ich die mp40...
eine äusserst starke waffe ist auch die bar. nur ist man damit auch sehr langsam... worauf ich nicht grad stehe...

aber wie es halt ist... jeder bevorzugt was anderes... gott sei dank!
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von yoda
Mag am liebsten die Amis mit der Thompson smile

Yeeeeeahahaa!!! grosses Grinsen

Ich bin auch lieber bei den Amies, die Thompson ist einfach genial. Mit n bissel Übung kommt man auch auf Distanz ganz gut klar damit!

Wie meine Vorredner schon sagten, die Sten ist ne Luftpumpe aber die Bren ist für Schüsse auf lange Entfernungen aus ner Deckung heraus genial. Allerdings viel zu schwer!! Da lob ich mir wieder die Thompson.

Bei den Snipern mag ich die deutsch und die Russensniper am liebsten. Das Springfield is zwar auch klasse aber mich nervt da oft das Zielobjektiv, da ich dann nicht sehe was links und rechts passiert und evtl. mal umswitchen kann auf n "gefährlicheres" Ziel.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

amis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

amis sind cool ja.

aber auch die Deutschen sind gut.

Hängt immer davon ab welche waffe für welches spiel finde ich. Da passe ich dann die Partei an.

Zu-Hause-Esser

Zitat:

Original von Dr.Long
tja so unterscheiden sich die meinungen. grosses Grinsen
ich bin lieber deutscher als ami.
schon alleine wegen dem kar98k!
die thompson... ok hast recht. aber die mp44 kann halt auch was und vorallem auch auf distance!
ich kann die bren wiederum überhaupt nicht ab...
die sten ist recht schwach, stimmt. aber! dagegen allerdings äusserst schnell zu handhaben! probier mal im spiel mit der sten immer wenn du schiesst schnell auf kimme und korn zu schalten und dann schnell wieder weg. so bist du verdammt schnell unterwegs und kannst fast uzi-eigenschafften mit dem teil rausholen. die lee enfield ist auf den zweiten blick nicht schlechter als kar98k oder mosin nagant. die garant kann ich wiederum nicht recht ab... genauso gewehr 43 oder der halbautomatische russenkarabiner.. wie heisst der nochmal...
wirklich schrottig find ich die mp40...
eine äusserst starke waffe ist auch die bar. nur ist man damit auch sehr langsam... worauf ich nicht grad stehe...

aber wie es halt ist... jeder bevorzugt was anderes... gott sei dank!

ich fragte nach dem team beliebtheitsgrad ^^, nicht nach den waffen Zunge raus grosses Grinsen grosses Grinsen
SchlabberJoe ist offline E-Mail an SchlabberJoe senden Beiträge von SchlabberJoe suchen Nehmen Sie SchlabberJoe in Ihre Freundesliste auf
Texator
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-398.jpg

Das kommt bei mir auf die Map an.
Ist es eine enge Map mit viel Nahkampf bevorzuge ich Amerikaner oder Russen (Thompson, PPSH).

Auf etwas offeneren Maps spiele ich die Deutschen (MP44).

Auf ganz offenen Maps Amerikaner oder Briten (Garant, Lee Enfield).

Yoda, ich habe ja noch nie gehört das die Leute nicht gerne Als Deutsche spielen, bei uns spectaten die bis sie beim deutschen Team joinen können.

Texator ist offline E-Mail an Texator senden Homepage von Texator Beiträge von Texator suchen Nehmen Sie Texator in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

^^^na ok grosses Grinsen
1.deutsche
2.russen, amis
3.briten

grosses Grinsen
SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

Also um nochmal auf die Amis zurück zukommen, wenn ich das Verlangen habe ein bisschen mit der Thompsn rumzuballern, nehme ich trotzdem Deutsche und kill dann einfach einen mit der Thompson ^^.
Weil ich finde von den Amis nur wirklich die Thompson gut, den Rest kann ICH in die Tonne kloppen, mit kommt so was wie ne Garant nicht gerne zwischen die Finger grosses Grinsen
Deswegen nehme ich fast nie Amis Zunge raus

@Dr. Long : Gut sooo ! grosses Grinsen grosses Grinsen
Ally
unregistriert

amis
russen
briten
deutsche

in halt ein thompson-girl smile komme auch auf weite distanzen damit super klar. die russische ppsh is auch noch ganz gut zu gebrauchen. die normalen gewehre sind alle schrott und sniper sind angsthasen waffen. die briten und deutschen liegen bei mir ganz dicht zusammen, da kann man nur die mp44 und die bren gebrauchen, den rest kannst einstampfen smile

alles liebe eure ally
Ally
unregistriert

nochmal hallo

zitat von schlabber joe:wenn ich das Verlangen habe ein bisschen mit der Thompsn rumzuballern, nehme ich trotzdem Deutsche und kill dann einfach einen mit der Thompson

du hast noch nicht gegen mich mit ner thompson gespielt, die würdest du nicht mal in die finger kriegen smile höchstens ne kugel zwischen die augen smile

alles liebe eure ally
Dr.Long
unregistriert

Du Tier!
Ally
unregistriert

ja hast recht ne zicke smile
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Na ja, also für mich definiert sich mein Lieblingsteam aus meiner Lieblingswaffe... Augen rollen

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Des stimmt schon Yoda, ist bei mir genauso:

1. Amis
2. Russen
3. Deutsche
4. Britten.

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

Zitat:

Original von Ally
du hast noch nicht gegen mich mit ner thompson gespielt, die würdest du nicht mal in die finger kriegen smile höchstens ne kugel zwischen die augen smile

alles liebe eure ally

Da ist sich jemand aber ganz schön sicher, du meinst ich würde dich nicht einmal töten können?...Lassen wir das mal so im "Raum" stehen.
MIK
Script-Kiddie ;)

Zitat:

Original von SchlabberJoe

Zitat:

Original von Ally

alles liebe eure ally

Da ist sich jemand aber ganz schön sicher, du meinst ich würde dich nicht einmal töten können?...Lassen wir das mal so im "Raum" stehen.

Gibt nur eine Möglichkeit das heraus zu finden.....

Morgen, Highnoon, auf dem OL Server, ROCK N ROOOOOLLLL grosses Grinsen

SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

Spielt ihr Cod oder Cod UO ??

Und ich weiß es hört sich so an als hätte ich Schiss, aber ich kann bis zum 10.10 nicht mehr im Internet spielen, da ich keine Flatrate habe sondern ein Volumen-Tarif und ich mal wieder dabei bin zu überziehen.

Poste hier trotzdem mal die IP.

Danke

Ok ich seh schon, ihr spielt Cod und die Ip hab ich auch schon. Ich spiele seit Anfang an Uo
Dr.Long
unregistriert

@SchlabberJoe

schätze das hält dich ab?
du wirst lachen. der opferlammserver ist so ziehmlich der einzige cod normal server der mich regelmäsig zu gesicht bekommt. lohnt sich glaub mir. macht spass sich mit den OL's zu prügeln grosses Grinsen
SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

ich kann nur leider nicht cod im internet spielen und ich meine das nicht jetzt im sinne von skill oder so ich KANN nicht spielen ^^

nur UO
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Lieblings Team?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv