|
 |
pb screenshot |
|
|
Die Abbildung stammt von der Seite PBBans.
Frag mal die Spieler, ob sie im Browser diese Seite auf hatten. Manchmal macht Punkbuster Screenshots vom Desktop. Bei manchen Spielern bekommt man auch Screenshots von irgendwelchen Chattools, weswegen ich dazu rate, während des Zockens keine vertraulichen Daten auszutauschen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Achte in solchen Fällen darauf, ob du von den betreffenden Spielern auch "normale" Screens erhälst und nicht nur ausschliesslich genau das Bild und das in jedem einzelnen Screenshot den Punkbuster von diesen Spielern macht (wenn sie eine gewisse Zeit auf dem Server drauf waren).
Denn dann ist irgendetwas faul.
Es gibt gewisse Möglichkeiten PB ein anderes Bild als das eigene Spiel unterzujubeln, aber das fällt bei einer gewissen Anzahl an Screens mit immer dem selben Bild irgendwann auf, da niemand permanent auf dem Desktop rumhängt während eines Wars zB. Diese Spieler würde ich anfänglich nicht gleich anhand nur einzelner Screens bannen, sondern eine Weile im Auge behalten und dann entscheiden.
Public muss man hier wiederum auch vorsichtig sein, kann sein dass derjenige länger AFK war oder was auch immer.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|