Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Neues zu Patch 1.5 von JD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues zu Patch 1.5 von JD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Neues zu Patch 1.5 von JD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Neuigkeiten zum Patch 1.5 für den PC, aber wie immer ohne Releasetermin.

Zitat:

Original von JD:

Hey PC fans,

I wanted to take the time to go over the Patch 1.5 details with you all. There is no release date yet. This patch is in test right now and assuming that there aren’t any problems, the following updates will be made:

PC Patch 1.5:
* CO-OP hosts can now kick players from their lobby
* Improved dog spawning in MP
* Addressed an issue with Zombie pathing
* Fixed an instance of the player model displaying incorrectly
* Some unhandled exception errors have been addressed
* Improved server browser’s refresh functionality when the Source is set to ‘Favorites’
* Added support for CODTV
* “cg_DrawFPS 1” now only displays FPS and cg ms/frame
* Added RCon command "teamstatus" to display players’ team information

Additionally, the following Modding items have been addressed – modders take note:

* Mods: Added joinsquad script function
* Mods: Players can now join CO-OP lobbies that are hosting map names with more than eighteen characters
* Mods: Users can now load custom maps when the usermaps folder contains fifty or more custom maps
* Mods: Removed the loading of duplicate assets that contributed to the ‘2048 materials’ error
* Mods: Increased the amount of mods displayable in the Mods menu
* Mods: Fixed a crash related to the mod.arena file

I’d like to call attention to the CoDTV support – we’ve been working closely with Garetjax, the creator of CoDTV.tv over the past few months. It is important to note: we did not create or integrate CoDTV into Call of Duty: World at War; rather, we implemented the necessary support functionality into the game client for his CoDTV program to function. Visit CoDTV.tv for additional updates on that project.

Finally, we are continuing to work on support for Map Pack 2 on the PC. I have no specific information to provide on this yet, but I will update the community when there are more details.

Regards,
-JD

Quelle: offizielles Call of Duty Board

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CoDTV Grosse Augen ... ich glaub, da ist mir was entgangen.

BTW: Nicht, dass ich jetzt unbingt auf einen Patch sehnsüchtig warten wurde, aber wenigstens mal wieder was neues.
Derzeit ist es in der Community extreeeeeem ruhig (das Sommerloch war diesmal schon früh da).

Steuerzahler

images/avatars/avatar-1504.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, was soll man auch noch gross über cod5 diskutieren?

das spiel wurde von der community aufgrund zahlloser bugs nicht angenommen, da können die jetzt auch noch soviel rumpatchen. z.Zt. warten doch alle nur auf MW2 und zocken Cod2/4. Bei Cod4 isses auch ruhig seitdem alle server soweit laufen, der promod fertig ist und es eh keine patches mehr geben wird. Die wenigen Public Mods fristen alle nur ein nieschendasein, da durch das ranking eh alle standard pub zocken.

aber mw2 kommt ja bald, dann gehts hier wieder drunter und drüber.....

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Sehr schön, dann freue ich mich auf den Patch und das Mappack und werde TF2 mal wieder etwas weniger zocken cool

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von Interceptor
CoDTV Grosse Augen ... ich glaub, da ist mir was entgangen.
Ich nehme mal an, aufgrund der langen Wartezeit haben die das Forum durchstöbert um noch irgendwas zu finden was sie einbauen können, was Anfangs mal von der Com gewünscht wurde, aber niemand wirklich mehr mit einer Implementierung gerechnet hätte (zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

jor hier gibt es auch nichts neues was.... naja unsere server sind down und close..... bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis man cod5 so spielen kann wie die meisten es wollen.. mit c-maps smile cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
*bM.x!@o~
Ober-Affe

images/avatars/avatar-1071.jpg

Soweit ich weiß ist CODtv (wie schon so viele Innovationen vorher) aus der Community gekommen, entwickelt von Garetjax.

Treyarch’s Community Manager JD_2020 hat sich auch in der letzten Woche insgesamt drei mal über das offizielle Forum zu Wort gemeldet.

Thema: “Why Do You Need a Sponsor for MP2?”

JD: Guys, the team is still working on Map Pack 2 support – they literally sit across from me and are working on it right now. I hope to have more information next week. Enjoy the holiday weekend, and double-XP! Regards, -JD

Zwei Stunden später nahm er zu einem Kommentar Stellung:

Performer wrote:Whoah, JD commented!

JD: Rare occasion. But srsly. They made the maps on the PC? So why is it easier to make them work well on consoles and not PC’s themselves? Because you are just misunderstanding how game development works. Yes, the raw assets are developed on a PC, but the virtual game engine that actually uses those assets to display the game on your screen is completely different. The raw assets still have to exported, compiled, and then tested on the PC the same way it does on a 360 or PS3. Just because something works on the 360 doesn’t mean it just magically works on the PS3 (or PC) as well once compiled for that specific platform. There are different nuances for each platform. That is why there is a dedicated team of PC engineers who are working on Patch 1.5 and Map Pack 2 support for the PC.

Und die dritte Meldung:

Mr.Non wrote:Maybe you should sticky your updates about MP2 progress and patch 1.5 progress to stem the tide of people whining about them.

JD: I have – check the Patch 1.5 sticky update. What I’ve posted in this thread is nothing newsworthy – think about it =P.

Hier gehts zum Beitrag: COD:WW-Board

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *bM.x!@o~: 06.07.2009 12:28.

*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Zitat:

Original von Matrixpro
jor hier gibt es auch nichts neues was.... naja unsere server sind down und close..... bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis man cod5 so spielen kann wie die meisten es wollen.. mit c-maps smile cu

Öhm, C-Maps laufen doch, nur das man bei Linuxservern etwas tricksen muss. geschockt

Auf unserem Server (Linux) haben wir nur C-Maps am laufen. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Original von [CyG] Hoxma

Zitat:

Original von Matrixpro

Öhm, C-Maps laufen doch, nur das man bei Linuxservern etwas tricksen muss. geschockt

Auf unserem Server (Linux) haben wir nur C-Maps am laufen. Augenzwinkern

naj man will aber net immer trixen müssen, zudem wenn man sich mit der materie net so gut auskennt denn kann man da net viel machen .

Es ist ja net sin dem server vorzugaukeln da es nen windows server sei oder?

man will es insterleiren wie es eigentlich gedacht war um mögliche fehlerquellen ausschließen zu können.
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Unser Server ist ein reiner Linuxroot, ohne Wine oder sonstiges. Augenzwinkern
Da wird nix vorgegaukelt.

Die Anleitung wie das mit C-Maps und Linux funktioniert, steht hier irgendwo im Forum. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

jor wir hatten aber keinen root und somit auch nicht viele rechte auf dem ftp halt nur das was normal gemacht werden muss.. Ich hatte es c-maps am bzw zum laufen bekommen aber leider lief der server damit absolut nicht stabiel da wir den extreme mod drauf hatten... und trixen is ja schön und gut aber nicht sinn der sache.

also nen cod5 server werde ich schon aus protest nie mehr aufmachen spiel ok aber server nein.....

Ich bin echt schon mal gespannt auf cod6 das werde ich mir erst dann kaufen, wenn alles ok ist, bzw es so akzeptabel ist das man es ohne probs spielen kann^^

cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

JD_2020 hat mal wieder eine mini Info zum kommenden Patch im offiziellen Forum gepostet.

Der Patch 1.5 wird das Map Pack 2 beinhalten und das ganze befindet sich momentan im Test.

Originalmeldung

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Laola!

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Road Dog
Zu-Hause-Esser

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN

Der Patch 1.5 wird das Map Pack 2 beinhalten und das ganze befindet sich momentan im Test.

Was die so testen haben wir ja hinlänglich erlebt die könnten das Pack genauso ohne Test rausschmeissen kommt auf das gleiche raus.

Ich prognostiziere mal das die Linuxfiles sofern sie auch released werden wieder fehlerhaft sind wäre ja ein Wunder wenn es nicht so wäre.

Road Dog ist offline Homepage von Road Dog Beiträge von Road Dog suchen Nehmen Sie Road Dog in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

jor also würde mich auch wundern, was mich noch mehr wundert ist das sich leutz noch das spiel kaufen, also hätte ich das vorher gewußt, das es so ne derart lange warterei wird, hätte ich mir das spiel im leben nie gekauft...

Also ich könnte mir echt nen zweites loch in den Ar... freuen das ich mir das ekauft habe, zwar ist das spiel selber geil der MP macht zwar auch spass aber grade die mods und C-MAps sind ja das was so ein spiel ausmacht und wenn es so viel ärger macht und die die es vertreiben sich dadrüm nicht kümmern, kann man die doch nur alle verrotten lassen.

Man stelle sich vor man kauft sich nen neuwagen. Ne woche später fällt einen das lenkrad so in den schoß, man geht damit zum händler und der sagt, jor das problem kennen wir das wird bei der nachgängerversion des wagens gefixt geschockt ( man rede ich wieder blödes zeug )

aber ich vergleiche das immer so, wenn man was kauft dann will man es auch voll nutzen. cu
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Neues zu Patch 1.5 von JD

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv