Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » PB Kick wegen Unknown Windows API Function [131134] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB Kick wegen Unknown Windows API Function [131134]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

PB Kick wegen Unknown Windows API Function [131134] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich wurde gestern nahezu im minutentakt wegen o. g. violation vom server gekickt.

google & boardsuche geben hinweise darauf, dass es gehäuft mit den rc´s von win7 passiert.

mein sys ist ein vista business x86 mit antivir/ threatfire und es läuft sehr häufig miniadmin, hlsw, teamspeak sowie xfire;

am system hab ich ewig nix geändert, hat bis gestern immer gefunkt. ich habe wegen cod2 pb problemen alle cod pb manuell per pbsetup.exe aktualisiert. diese dateien hatte ich aber gestern testhalber wieder gelöscht - hat nichts gebracht....

jemand ne idee?
thx
-voodoo69

voodoo69 sysProfile !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von voodoo69: 26.06.2009 07:28.

voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passiert das auch, wenn Du keine Hintergrundprogramme am laufen hast?

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: PB Kick wegen Unknown Windows API Function [131134] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von voodoo69

mein sys ist ein vista business x86 mit antivir/ threatfire

threatfire mal deaktivieren / deinstallieren
http://www.punksbusted.com/forums/index....ndpost&p=329220

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hoxma

hab alles auf "deaktiviert" gestellt, außer teamspeak - gleiches prob

@kellerkind

werde threatfire mal runterhauen!

thx derweil

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
foofighter
Weichei

Hatte das selbe Problem !Hab XP drauf,also nix mit win7 beta und so.
Deinstalliert einfach mal Threatfire dann funzt es wieder.Threatfire hat vor 2 Tagen nen Update gemacht,seitdem hatte ich die Probs !
Threatfire runtergeschmissen und nun rennt cod4 wieder!!!!
foofighter ist offline E-Mail an foofighter senden Beiträge von foofighter suchen Nehmen Sie foofighter in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

also ich hab nach deinstallation von threatfire ca. 15min gespielt - problemlos!

hoffe es bleibt so!

thx grosses Grinsen cool

voodoo69 sysProfile !
voodoo69
Turnbeutelvergesser

gestern n paar stündchen getestet - alles problemlos!
es war definitiv threatfire... Augenzwinkern

thx 4 help!

voodoo69 sysProfile !
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » PB Kick wegen Unknown Windows API Function [131134]

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv