|
 |
Cod2mp_s.exe funktioniert nicht mehr. (COD2 unter Vista starten) |
|
|
Unter Vista habe ich die "Benutzerkontensteuerung" deaktiviert (Siehe Systemsteuerung -> Benutzerkonto). Zusätzlich habe ich bei Rechtsklick auf den Desktoplink von COD2 unter Eigenschaften die Kompatibilität auf WinXP SP2 eingestellt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
seko290
Weichei

|
|
Hi
danke für die schnelle antwort:-)
das habe ich auch gemacht ist auf WinXP SP2 eingestellt
|
|
|
|
|
|
|
Was ist mit der Benuterkontensteuerung? Aktiv?
Wie sieht es mit den Treibern (Mainboard/Chipsatz, Soundkarte, Grafikkarte) aus? Alles aktuell? DirextX ebenfallls aktuell?
Welche Hardware schlummert in deinem Rechner?
Wurde COD2 frisch installiert (= nur Original-IWD-Dateien im Main-Ordner?)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Wenn es bisher gelaufen ist, vermute ich, dass der "main"-Ordner deiner Installation mit herunter geladenen IWD-Dateien verseucht ist.
Daher würde ich den main-Ordner aufräumen, aber dabei aufpassen, dass keine Originaldateien gelöscht werden!
Diese Dateien dürfen nicht gelöscht werden:

+ die Dateien, die durch Patch 1.2 bzw Patch 1.3 hinzugekommen sind (iw_15.iwd und soweit ich mich erinnere eventuell noch eine localized-Datei)
Anmerkung: Bei einer deutschen Installation heißen die localized Dateien GERMAN statt ENGLISH.
Tipp:
Am besten die Dateien im main-Ordner nach Datum sortieren. Die Originaldateien findet man dann leichter, weil diese zu einem früheren Zeitpunkt installiert wurden. Lediglich die Dateien, die gepatcht wurden (z.b. iw_15.iwd), haben ein späteres Datum.
Da du gerade neu installiert hast, kann es aber auch sein, dass die Originaldateien nun die aktuellsten Dateien sind. Kommt halt darauf an, ob beim Installieren ein neues Datum gesetzt wurde.
cu Mike
|
|
|
|
|
seko290
Weichei

|
|
ok hab dem ordner gefunden und verglichen scheint alles ok zu sein
|
|
|
|
|
|
|
Wenn es bis vor kurzem noch geklappt hat, dann hilft dir vielleicht die Wiederherstellungsfunktion von Vista (sofern diese bei dir aktiviert ist).
Wenn ich mich recht entsinne, findest du diese Funktion hier irgendwo:
Start => Programme => Zubehör => Systemprogramme
Falls nicht, gehe auf START dann "Ausführen..." und tipp den Befehl rstrui.exe ein.
Dann suchst du einen Wiederherstellungszeitpunkt, der möglichst in dem Zeitraum liegt, als COD2 noch ohne Absturz gelaufen ist.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
Hi seko290,
schade, daß ich erst jetzt diesen Beitrag gelesen habe.
Mit Verlaub: alles was Du hier über Dein Problem gelesen hast taugt nicht für Dich.
Richtig ist aber, daß CoD2 bzw. Vista ein Problem haben mit dem Sound.
Deshalb: Klinkenstecker in den Microfoneingang stecken und ab geht die Luzie.
(Klingt unglaublich, ist aber so.)
Vielleicht auch ein guter Tipp für andere Spieler.
|
|
|
|
|
|
|
Das Mikro-Problem kenne ich zwar nur bei COD4, aber wenn es laut deiner Aussage dieses Phänomen auch bei COD2 gibt, sollte man, wenn man kein Mikro hat, es ja mal so versuchen:
Unter Windows Vista ist der "Soundmix" ohne eingestecktes Mikro deaktiviert.
Wenn man diesen Eintrag aktiviert, sollte es auch ohne Mikro klappen.
Versuch macht kluch
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|