|
 |
PERK oder HACK ??? |
warluk
Steuerzahler

|
|
Hallochen!
gestern auf meinem server...: wiedermal einer, der alle zum staunen brachte... map seelow, großes bauernhaus - "er" auf der treppe nach oben...lauernd - ich konnte mich bis auf ca. eine körperlänge an ihn ranpirschen, feuerte dann mit meiner mp40 und schalldämpfer ohne abzusetzen auf "ihn". "er" - kräftig durchgeschüttelt (mehr auch nicht), dreht sich gaaaanz laaangsam und unbeeindruckt um und putzt mich mit seiner ppsh weg. anmerkung: "er" = holländer.
(für mich aus cod2 bekannt, als die prädistinierten bescheißer, oder anders: holland - der umschlagplatz für gamehacks - wenn dort so ein hyperfighter zu gange war und wir fragten woher er sei und als antwort Holl... bekamen, war alles klar)
jedenfalls kamen von anderen spielern ebenfalls ansagen, dass ganze magazine auf ihn abgefeuert wurden und nix passierte.
screenshots von "ihm" = rabenschwarz.
perk oder hack?
angeblich hat er juggernaut eingestellt, aber nachdem was er einstecken kann, muss er 3 krankenhäuser mit sich rumschleppen, wenn ihr versteht was ich meine...
benutze die weapons_vehicles.cfg von OL.
einige perks sind darin zu finden. kann man an diesen sinnvoll drehen, so dass diese vom game gesegneten halbgötter ein wenig entschärfung erleiden? speziell kanns doch hier nur um juggernaut (perk_armorVest "75" ) und flakjacket (set perk_flakJacket "75") gehen.
__________________ Wer zuletzt lacht...-> hat es nicht eher begriffen!
|
|
|
|
|
|
|
Cheater gibt es überall, daher bitte nicht pauschalisieren!
Natürlich kann ein Cheat die Ursache gewesen sein, manchmal reicht aber schon ein mieser Ping oder das Spiel hat einen Hau. Ich war auch schon eine Runde lang nahezu unverwundbar und weiß keinen Grund dafür.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Warluk,
ich mag wie Mike solche Pauschalisierungen ebenfalls nicht und möchte nicht, dass hier einzelne Nationen derart diskreditiert werden. Cheater und Hacker findest du überall, auch und gerade unter den "braven Deutschen".
Deine 98% beruhen auf DEINEN erfahrungen, andere Admins und Spieler haben die ihren gemacht. Als Spielerin eines Clans der durch IRC schon gegen sehr viele unterschiedliche Nationen aus ganz Europa Matches gespielt hat kann ich dir sagen, dass es überall Bescheisser oder schlicht einfach saugute Spieler gibt. Man sollte nicht hinter jedem guten Spieler gleich Betrug wittern, denn das würde bedeuten dass es keine besseren Spieler als dich selbst geben kann? Seltsame Einstellung.
Ich möchte dieses Thema hier auch nicht weiter vertiefen und bitte dich nur um etwas Zurückhaltung was das betrifft.
Zum Juggernaut:
Sofern du keinen Hardcore-Server besitzt, wird ein rotes Kreuz angezeigt wenn du auf einen Gegner feuerst. Das bedeutet dass dieser diesen Perk aktiviert hat. Außerdem werden die Perks des Gegners in der Killcam angezeigt, sofern du diese auf dem Server aktiviert hast.
Diese Aussage ließe sich also leicht überprüfen.
Es könnte aber auch ein Bug des Spiels sein.
Ich habe irgendwann mal was gelesen von einem "Godmode" in CoD:WW, der durch einen Fehler im Spiel auftreten kann. Da müsste ich aber nochmal nachschauen wo das war und worum es da genau ging.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
warluk
Steuerzahler

|
|
ein godmodus im multiplayer? das wäre fatal.
es wär ausgesprochen nett, wenn du da mal nachschlagen könntest!^
liebe wally, ich kann nichts finden dazu - schau doch mal bitte nach und meld dich...
__________________ Wer zuletzt lacht...-> hat es nicht eher begriffen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von warluk: 29.07.2009 19:59.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|