Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Custommaps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Custommaps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lautsch
Weichei

Custommaps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!
Folgendes prob.!extrem+ v2.2!
1.Habe custommaps in meinen main ordner!Beim voting am ende der karte kann ich die maps auswählen aber ich seh die namen nicht!wo muss ich die reinschreiben!oda rein kopieren oda was auch immer!
2.Wie stell ich meinen server ein das ander leute von meinem server herunterladen können!
Danke ML
Lautsch ist offline E-Mail an Lautsch senden Beiträge von Lautsch suchen Nehmen Sie Lautsch in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

RE: Custommaps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,
zu 1.
Dazu musst du die _ex_votemaps.gsc bearbeiten.
Im Normalfall findest du diese im Ordner scriptdata in deinem Modordner.

zu 2.
Du meinst vermutlich einen redirect Download für die Maps? Oder?
Ein bischen suche hier im Forum würde dir da schon enorm weiterhelfen. Es gibt kaum ein Thema, das schon so oft durchgekaut worden ist.
Hier gibts ne kurze Anleitung.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

extreme 2.4 und custom maps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, will vom awe auf den extreme mod umsteigen geht auch alles soweit. Nur wie bekomme ich es hin das die custom map s wo ich im main habe auch in der Rotation drin sind.
Wo und was muss ich aktivieren ooder umstellen damit die custom maps angezeigt werden beim map voting am ende der map. Keinen Plan?

danke

sefeschnut ist online E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,
ich würde dir allerdings raten gleich den eXtreme 2.5 zu nehmen, wenn du schon dabei bist umzustellen. Dieser kann im Prinzip nicht wirklich viel mehr, aber hat einige kleine Bugs weniger und durch die etwas anders aufgebaute Modintegration (du nimmst nur rein was du haben willst) einen ganzen Stall voll von Variablen frei, wenn du bestimmte Modteile gar nicht haben willst das erlaubt dir automatisch mehr Custommaps zu integrieren.

eXtreme+ v2.5 released (12.07.2009)
Deutscher eXtreme+Mod v2.5

Bei beiden Versionen funktioniert das auf diese Weise:
- Maps müssen im mainordner sein
- die Map muss in der maprotation.cfg aufgeführt sein
- und du musst die scripts\votemaps.gsc pflegen

Zusätzlich kannst du natürlich auch mit der Spieleranzahlabhängigen Maprotation arbeiten. Diese ist allerdings in der 2.5er wesentlich einfacher umzusetzen.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Flachzange

merci für die info werde mich mal in ruhe dran machen, sieht ja wieder nach viel arbeit aus wo man kein Fehler machen darf. Augen rollen
werde mich noch mal melden ob ich es hin bekommen habe.

sefeschnut ist online E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
BenGurion
Hat kein Zuhause

Zitat:

Original von sefeschnut

Zitat:

Original von Flachzange

merci für die info werde mich mal in ruhe dran machen, sieht ja wieder nach viel arbeit aus wo man kein Fehler machen darf. Augen rollen
werde mich noch mal melden ob ich es hin bekommen habe.

Ist alles halb so wild ^^

Schlimmer war es für mich, die komplette Übersetzung zu machen Augenzwinkern

BenGurion ist offline E-Mail an BenGurion senden Homepage von BenGurion Beiträge von BenGurion suchen Nehmen Sie BenGurion in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

Naja, Fehler sind nie gut, aber am Anfang wirst du schon über ein paar Sachen stolpern. Schau lieber erst mal, dass du es nur mit ein paar wenigen Customs zum Laufen bringst und dann erweitere es.

Welche IP hat denn der Server?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flachzange: 04.08.2009 09:49.

sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von Flachzange
Naja, Fehler sind nie gut, aber am Anfang wirst du schon über ein paar Sachen stolpern. Schau lieber erst mal, dass du es nur mit ein paar wenigen Customs zum Laufen bringst und dann erweitere es.

Welche IP hat denn der Server?

ip steht im banner ist aber noch mit awe mod

im mom teste ich den mod noch auf meinem home server,wenn ich dann den durchblick habe(mein englisch ist nicht berauschend :rolleyessmile )werde ich ihn auf den server laden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 04.08.2009 11:02.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Custommaps

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv