|
 |
Keybinds in CoD:UO |
yoda
Böser Admin

|
|
Das geht nur bei UO mit dem Patch 1.51 (1.5 ist der CoD-Patch).
bind z "vsay 2 7"
so ,uss es meines Wissens nach in die cfg.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Original von yoda
autoexec _mp.cfg

Soll ja für den MP funktionieren.
Wenn die automatisch starten soll, dann muss sie so heißen wie Yoda beschrieben hat. Wenn Du mit einem einzigen Script, sprich einem Bind in der orig. Konfig, mehrere weitere Scripte ausführen möchtest, so wie ich das halt gerne mache, dann kannst ne Datei erstellen, die egal wie heißt, hauptsache Du machst dann, aber NUR dann, den Eintrag in der orig. Config.
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Jep, schon richtig mit der angepassten Verknüpfung. Der Vorteil bei der autoexec_mp.cfg ist der , daß die automatisch beim Start von CoD geladen wird - selbst wenn Du einen MOD startest, der einen eigenen Ordner hat (SWAT, Revolt, HoB, etc.) ist die aktiv.
Mal als Beispiel, wie´s momentan bei mir aussieht:
Ich hab die autoexec_mp.cfg im main-Ordner liegen - da steht drin:
exec binds.cfg
exec demo.cfg
Somit hab ich also auch die Dateien binds.cfg und demo.cfg im main-Ordner liegen.
Beim Start sind diese beiden Scripte dann durch die autoexec_mp.cfg direkt aktiv und ich muss nicht nen zusätzlichen bind haben von wegen bind a "exec binds.cfg" und bind b "exec demo.cfg" oder muss die auch nicht per Konsole aktivieren.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich würd nicht drauf wetten, aber ich glaube ja... Schau mal nach dem Start des SP in die Konsole, da solltest Du sehen, welche Scripte der automatisch laden will...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|