Moin habe nun vista 64 Bit druf, und wollte dann doch mal gemütlich ne runde cod4 spielen aber nee.. warum denn auch weder Sp noch MP lassen sich starten es kommt dann immer die meldung das cod4 ein probelm hat und beendet werden musste...
komisch das habe nun noch mal den Sp versucht der startet, noch komischer der MP nun auch.. ABER dafür sind meine ränge wech, habe mir aus dem alten spiel die mpdata datei gesichert, und habe die nun wieder in dem original ordner drin aber wenn ich das mp spiel starte kommt die meldung das die das lesen der statistikdaten fehlgeschlagen ist und zurück gesetzt wurde, gehte ich dann in den playersornder..... habe ich dort nun auch ne mpdatabk0000 datei wenn ich diese lösche und nochmal starte habe ich aber keine ränge da.. und das is sehr ärgerlich weil ich grad soweit war.. was kann das sein was mache ich falsch? THX für jeden tipp. cu
*EDIT*
ich bin blöd
ich habe die cod5 sicherung genommen nicht die cod4 nun geht es wie es soll..
@ admin plz close or delate.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matrixpro: 21.06.2009 22:16.
Ich muss das alte Thema nochmal ausgraben, weil ich bei Start des Multiplayers genau die selbe Fehlermeldung wie o.a. habe, egal ob ich Version 1.6 oder 1.7 spiele. Der SP startet jedoch ohne Probleme. Woran kann das alles liegen?
Habe mir ein nagelneuen PC gekauft:
Vista 64
Core i7-920
GTX 280
Realtek HD Audio
6GB DDR3
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zinko85: 29.07.2009 02:11.
Wenn der Singleplayer läuft, könnte es bei dir der Bug mit dem fehlenden Mikrofon sein. Hast du ein Mikro eingesteckt?
Falls du kein Mikro hast, dann schau mal in den Soundeinstellungen, ob es dort so etwas wie "Soundmix" gibt und aktiviere dort das Mikro, auch wenn du keins haben solltest.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Sowas habe ich auch schonmal gelesen, allerdings waren die Beiträge von 2007 und ich dachte, dass das durch irgendeinen Patch behoben wurde. Dann werde ich mir mal irgendwo ein Mikro leihen...
Danke für die schnelle Antwort!