Ich habe mal bei Vulcano gefragt, ob es möglich ist einen Versionschanger, wie bei COD2, COD4 und COD WaW zu erstellen.
Er antwortete mir, dass es möglich sei, jedoch hat er eine Abstimmung angelegt, ob noch weiteres Interesse besteht. Um Abstimmen zu können müsst ihr euch bei Vulcaniom.com registrieren.
Hier ein Link zur Registrierung und Abstimmung: Vulcanion.com
Sind das alle Versionen, oder gab es für COD1 auch den Patch 1.0 und 1.1
Wenn ja, hat sie noch jemand oder findet jemand eine Downloadquelle wo wir uns die saugen können??
Wie ist es mit UO nochmal genau?? Kam doch direkt als 1.41 raus und ist erst ab COD1 Patch 1.4 kompatibel, oder Irre ich mich da?? Wenn nicht bräuchte ich ebenfalls die Patche für UO.
Hoffe uns kann geholfen werden, denn im WWW kann ich leider nix finden.
Kann mich nicht mehr genau erinnern, meine aber, dass es einen Patch 1.1 für COD gab (war glaub irgendein Hotfix wegen ATI-Grakas).
Weiter wie ich es noch in Erinnerung habe, gab es beim Installieren von UO die Meldung, ob COD auf Version 1.4 gepatcht werden soll ... demnach gehe ich davon aus, dass COD 1.4 nicht Voraussetzung war damit UO in der Grundversion 1.41 läuft. Danach gab es noch einen Patch für UO - den 1.51 (der auf alle fälle auch mit COD 1.4 läuft).
Sind aber nur Vermutungen ... ist ja doch schon einige jährchen her
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 28.07.2009 21:48.