Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Versionschanger für COD UO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versionschanger für COD UO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piff80
Teetrinker

images/avatars/avatar-1556.jpg

Versionschanger für COD UO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal bei Vulcano gefragt, ob es möglich ist einen Versionschanger, wie bei COD2, COD4 und COD WaW zu erstellen.
Er antwortete mir, dass es möglich sei, jedoch hat er eine Abstimmung angelegt, ob noch weiteres Interesse besteht. Um Abstimmen zu können müsst ihr euch bei Vulcaniom.com registrieren.

Hier ein Link zur Registrierung und Abstimmung:
Vulcanion.com

piff80 ist offline E-Mail an piff80 senden Homepage von piff80 Beiträge von piff80 suchen Nehmen Sie piff80 in Ihre Freundesliste auf
piff80
Teetrinker

images/avatars/avatar-1556.jpg

Achtung Versionschanger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den COD 1 und UO Versionschanger benötigt Vulcano alle Patchversionen des COD1 Orginalspiel, sowie alle Patchversionen des UO Addons.

Gefunden haben wir:

Patch COD 1: v1.2, v1.3, v1.4, v1.5
Patch COD UO: 1.41 und 1.51

Sind das alle Versionen, oder gab es für COD1 auch den Patch 1.0 und 1.1
Wenn ja, hat sie noch jemand oder findet jemand eine Downloadquelle wo wir uns die saugen können??

Wie ist es mit UO nochmal genau?? Kam doch direkt als 1.41 raus und ist erst ab COD1 Patch 1.4 kompatibel, oder Irre ich mich da?? Wenn nicht bräuchte ich ebenfalls die Patche für UO.

Hoffe uns kann geholfen werden, denn im WWW kann ich leider nix finden.

Danke

Piff

piff80 ist offline E-Mail an piff80 senden Homepage von piff80 Beiträge von piff80 suchen Nehmen Sie piff80 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nicht mehr genau erinnern, meine aber, dass es einen Patch 1.1 für COD gab (war glaub irgendein Hotfix wegen ATI-Grakas).

Weiter wie ich es noch in Erinnerung habe, gab es beim Installieren von UO die Meldung, ob COD auf Version 1.4 gepatcht werden soll ... demnach gehe ich davon aus, dass COD 1.4 nicht Voraussetzung war damit UO in der Grundversion 1.41 läuft. Danach gab es noch einen Patch für UO - den 1.51 (der auf alle fälle auch mit COD 1.4 läuft).

Sind aber nur Vermutungen ... ist ja doch schon einige jährchen her smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 28.07.2009 21:48.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Versionschanger für COD UO

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv