Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Gibt es unter Promodlive AFK limit und Autoassign? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es unter Promodlive AFK limit und Autoassign?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ephedrin
5-Minuten-Ei

Gibt es unter Promodlive AFK limit und Autoassign? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschönen,
Frage unter pam gab es ja den befehl

set pam_force_autoassign 1 set pam_afk_limit 49 set pam_autokick_spectators 1
Womit player im publicmodus zum Spec geswitcht werden wenn sie sich nicht bewegen sollten.Und das Autozuweisen nur Aktiviert ist. Nun die Frage wir haben nun den promodlive v2 XX Server und würd gern wissen ob es das selbe auch für Promod gibt wie beim Pam oder nicht habs einfach mal versucht anstatt pam promod da einzutragen aber das hat nichts gebracht XD ^^ od muss ich das via scr_ befehl einfügen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ephedrin: 29.07.2009 14:35.

Ephedrin ist offline E-Mail an Ephedrin senden Homepage von Ephedrin Beiträge von Ephedrin suchen Nehmen Sie Ephedrin in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach PAM-Dvars umzuschreiben wird nicht funktionieren, da der Promod zwar einige Funktionen des PAM übernommen hat, aber ein eigenständiges Produkt mit eigenem Code ist.

Inwiefern diese Funktionen eingebaut wurden kann ich dir nicht sagen, allerdings war der Promod ursprünglich gar nicht für den Public-Betrieb gedacht, sondern rein nur für die Nutzung auf großen LAN-Events durch professionelle Spieler (Deshalb auch PRO-Mod). Deshalb fehlen auch einige Funktionen, die man vom PAM her gewohnt war. Denn dieser ist nunmal eher für den Public-Betrieb geeignet (auch wenn er mittlerweile leider von vielen als alt und überholt angesehen wird Augen rollen )

Funktionen für einen Public-Modus wurden erst später hinzugefügt.
Die Einstellungen hierfür kann man wohl nur über die beigefügte z_custom_ruleset.iwd einstellen. Eventuell sind hier auch die von dir gewünschten Funktionen hinterlegt, habe mich mit dem Pub-Modus des Promod noch nicht so auseinandergesetzt.

Threads hierfür sollten sich hier aber finden lassen.

Ephedrin
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau danke ich such mal weiter wenn ich was herausfinden "sollte" werd ichs hier nochmal reinschreiben Augenzwinkern
Ephedrin ist offline E-Mail an Ephedrin senden Homepage von Ephedrin Beiträge von Ephedrin suchen Nehmen Sie Ephedrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Gibt es unter Promodlive AFK limit und Autoassign?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv