Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Wie 2 Waffe einbauen ??? (Long Range) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie 2 Waffe einbauen ??? (Long Range)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$!L3NT
Weichei

images/avatars/avatar-234.gif

verrückt Wie 2 Waffe einbauen ??? (Long Range) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

also habe das problem das die 2 waffe nicht geht das heißt man hat ja sonst ne SR und ne LR aber die LR is net da .
wie bau ich die mit ein z.b. bei die Mosin Nagant auswähle is es ja sr ich möchte aber das auch die lr dann gibt also beides hoffe ihr versteht was ich meine.

benutzen denn extreme mod

lg

--- Edit by Nightwing: Thema in eXtreme verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 18.10.2009 03:13.

$!L3NT ist offline E-Mail an $!L3NT senden Beiträge von $!L3NT suchen Nehmen Sie $!L3NT in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Wie 2 Waffe einbauen ??? (Long Range) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du pistolen zugelassen? da die lr-waffe auf basis der pistole funktioniert mus die mod so eingestellt sein das die pistolen zugelassen sind.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
BenGurion
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beim eXtreme v2.5 geht Pistole und SR-LR ohne Probleme ... das Umschalten geht mit der Taste "M" ??? (Mist - hab's schon lange nicht mehr gedaddelt traurig )

Muss mal in meinen Hobbit-Server (mtl_hobbiton) schauen, da hab ich Messer + SR/LR ^^

BenGurion ist offline E-Mail an BenGurion senden Homepage von BenGurion Beiträge von BenGurion suchen Nehmen Sie BenGurion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Wie 2 Waffe einbauen ??? (Long Range)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv