Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Server CoD 1.1 (CoDaM mit Powerserver V8 Plugin) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server CoD 1.1 (CoDaM mit Powerserver V8 Plugin)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seezunge
Zu-Hause-Esser

Server CoD 1.1 (CoDaM mit Powerserver V8 Plugin) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

habe codam auf meinen server und den mcawe mod und möchte gerne den awe als haupt mod nehmen aber ich kann denn nicht irgend wie als haput mod machen da gibt es ja auch server message bei aber das funkz nicht und powerserver habe ich auch drauf getan das ich bei sd am ende der map voten kann komm aber auch nicht.

was kann ich machen

--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 30.07.2009 13:35.

seezunge ist offline Beiträge von seezunge suchen Nehmen Sie seezunge in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

RE: server cod 1.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von seezunge
was kann ich machen

Satzzeichen und ne vernünftige Syntax benutzen, damit wir zumindest einigermaßen verstehen, worum es dir überhaupt geht, wäre ein erster Schritt...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... und ne Angabe was du für nen Server hast wäre ebenso hilfreich.

Gameserver? Rootserver? Bei einem Hoster gemietet? Zugriffsmöglichkeiten?

seezunge
Zu-Hause-Esser

matrix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geht das mit marix ich braucte hilfe wie ich das mache einr con tool habe ich wo das drin steht aber es funkz nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von seezunge: 30.07.2009 11:12.

seezunge ist offline Beiträge von seezunge suchen Nehmen Sie seezunge in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@seezung
Ohne, die Fragen von crossshooter und w@lly zu beantworten, wird sich Dein Anliegen nicht beantworten lassen ... gell.

... und .... blow job Augen rollen grosses Grinsen ... mit dem hat das sicherlich nichts zu tun ... könnte es nicht sein, dass Dir jemand was von cronjob erzählt hat ...

"blow job" ... sorry .... muhahahahaha, ich schmeiß mich weg Respekt! LOL

Zu-Hause-Esser

matrix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry da have ich mich vertan habe die aver unner in cod geschrieben naja wie geht das mit matrix dann??das wäre nett wenn ihr ir antworten würdet
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

RE: matrix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von seezunge

das wäre nett wenn ihr ir antworten würdet

Ich würde Dir gerne antworten, WENN ich verstehen könnte, was Dein Problem ist.
Bitte bemühe Dich, verständliches deutsch zu schreiben, und nutze bitte ab und an auch ein Satzzeichen, um Dich verständlicher auszudrücken.
Ich hoffe, Du hast keine Krankheit, die einer besseren Rechtschreibung im Wege steht, denn sonst befürchte ich, das Dir schlecht geholfen werden kann.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
seezunge
Zu-Hause-Esser

hay danke für deine antowrt also okay!!!

Es gib doch sowas das heist matrix für cod 1.1 und möchte gerne wissen ob ich noch eine datei dafür brauche oder die befehle dafür brauche also ich habe das schon öfters mitbekommen auf andere server mit den matrix das war dann wie gravity oder so.
Ein rcon tool habe ich wo das drin steht aber wenn ich da drauf drücke dann passiert nix dann hat mir jemand gesagt das befehle in den rcon tool auch eingetragen sein müssen sry wenn ich schlecht geschrieben habe.

vielleicht kann mir jetzt einer helfen.

MfG
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Zitat:

Original von Interceptor
könnte es nicht sein, dass Dir jemand was von cronjob erzählt hat ...

Gut kombiniert.... Hab ich vor lauter Lachen garnicht dran gedacht ^^
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Also mit "Matrix" fange ich nichts an. Weiß nicht was das für eine Funktion oder Mod sein soll.

Da die Funktion "Matrix" wohl in einem rcontool enthalten ist, vermute ich, dass das rcontool speziell auf einen bestimmten Mod zugeschnitten ist.

Woher hast Du das rcontool? Steht da irgendeine Bezeichnung wer das Tool gecodet hat?

Zu-Hause-Esser

habe das rcon tool zugeschickt bekommen mehr weiss ich nicht leider naja kann man nix machen ich frag dann noch auf den servers nach.
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Google hat mich hier hin gelockt: http://fpsadmin.com/forum/showthread.php?p=8789

Zitat:

....for that to work YOU NEED CoDaM with PowerServer V8 plugin !!!!
....
PowerServer v.8+ for CoDaM provides a few funny commands. You can turn people into cows (they also burn to death), kill them with mortars (they can't get away), burn them to death, or as stated, go into matrix mode (lowers gravity and adds a bullet-time style effect on the server for a few seconds).

Grob übersetzt: Wenn man CoDaM mit Powerserver V8 Plugin benutzt, kann man in den Matrixmodus schalten.

Leider steht nicht dabei, wo man dieses Powerserver V8 Plugin herbekommt. Den CoDaM-Mod gibt es hier: http://www.iwnation.com/Hosted/CoDaM/

cu Mike

Zu-Hause-Esser

danke für die antwort suche den plugin
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Das Plugin heißt: NC-17's PowerServer .8

Zitat:

=============================
NC-17's PowerServer .8
=============================
Provides a rich set of features for server administration, including map voting, team control, match mode, punishment commands and much more.

---------------
What's New
---------------
- PowerServer command processor replaced with CoDaM's integrated Commander for improved stability and features
- NC's Welcome Message integrated.
- Forcevote command.
- Say command.
- FIXED: Welcome message printing after round ending.
- FIXED: Punishment commands targeting player 0 when command issued improperly.
- FIXED: Match timer countdown
- FIXED: Delay diplaying map choices during vote
- FIXED: Forceallied & forcexis not working properly outside of Match Mode when autoassign is enabled.
- FIXED: Random Mortar causing server crash, when player connects to empty server and disconnects without joining a team.
- FIXED: Votestatus not properly initialized.
- FIXED: Matrix mode carrying over during map change.

---------------
Upcoming Features:
---------------
- AntiCamping Measures
- Mercylimit for team gametypes
- Team AutoBalance
- Ready-Up option for MatchMode
- Enhanced Map Vote configuration options
- TK Revenge menu

---------------
Requirements:
---------------
- CoD 1.2 - 1.3
- CoDaM .94 - 1.01

Downloadlinks gibt es nicht mehr. Wie man unter Requirements sehen kann, glaube ich nicht, dass die Mod mit CoD 1.1 gelaufen wäre...

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Server CoD 1.1 (CoDaM mit Powerserver V8 Plugin)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv