Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Cod4map.exe funktioniert nicht mehr. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod4map.exe funktioniert nicht mehr.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
checkerphil05
Weichei

Cod4map.exe funktioniert nicht mehr. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe immernoch das Problem das wenn ich versuche meine map zu kompilieren dieser Fehler kommt. Dieser tritt allerdings erst dann auf wenn ich Worldspawnsettings hinzugefüge.

(In meiner Map, sind aktuell ein paar xmodels, viele eigens erstellte geometrie, eine skybox, eine box mit der textur light grid volume, ein globalintermission point, eine reflecion probe, 2dm spawns, 2 tdm spawns, jeweils ein axis/allies tdm-spawn, eine terrain-patch)

Ich habe hier zu Bilder angefügt. Das erste beim Crash, das andere nach schließen der Fehlermeldung.

Edit: Hier noch ein paar zusätzliche Informationen: Ich habe Vista Ultimate 64. Außerdem habe ich erst Cod4 installiert und bis 1.7 gepatched, dann die modtools installiert und auf 1.1 gepatcht. Ich weiß nicht ob es da Probleme geben könnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von checkerphil05: 01.08.2009 17:31.

checkerphil05 ist offline E-Mail an checkerphil05 senden Beiträge von checkerphil05 suchen Nehmen Sie checkerphil05 in Ihre Freundesliste auf
Natas
aka {SST}Natas

images/avatars/avatar-1551.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch 64bit und das hatte ich auch schon,nur musste ich den fehler nicht wegklicken der is bei mir von allein verschwunden und dann ging das compilieren ganz normal weiter!

So wie das 2te Bild aussieht compiliert er ja auch zu ende !

//Gottes schönste gabe ist und bleibt der Schwabe\\//Ich bin Stark und groß dank Spätzla und Soß\\
Natas ist offline E-Mail an Natas senden Beiträge von Natas suchen Nehmen Sie Natas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Cod4map.exe funktioniert nicht mehr.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv