Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Anzeige bei Ableben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anzeige bei Ableben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linche
5-Minuten-Ei

traurig Anzeige bei Ableben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs,

letzte Woche war ich auf einem Server wo bei meinem Ableben der Name des Schützen,wo er getroffen hat,welche Waffe und die Entfernung gestanden hat.
So nun habe ich versucht auf unserem Server (OpenWarfare1.6.1.1880) das einzustellen.

Leider ohne Erfolg.
Vielen Dank im voraus
Linche ist offline E-Mail an Linche senden Beiträge von Linche suchen Nehmen Sie Linche in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ACE-Mod kann's und Extreme Mod sollte das auch können, aber ob's der OpenWarfare kann, da bin ich überfragt.

cu Mike

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es war auch der OpenWarfare Mod.Aber ich finde einfach nichts.
trotzdem danke
Linche ist offline E-Mail an Linche senden Beiträge von Linche suchen Nehmen Sie Linche in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ich habe mir eben den neusten OpenWarfare-MW-161-1891 herunter geladen.

In der hud.cfg habe ich das gefunden:

// Control if extended obituaries should be shown to the killed player.
// Extended obituaries show the name of the attacker, the location of the hit,
// the weapon used, and the distance to the attacker.
// 0 = Disabled (default), 1 = Enabled (only victim), 2 = Enabled (all players)
set scr_show_ext_obituaries "2"

Das müsste das sein, was du suchst. Könnte noch sein, dass du cvars davor aktivieren musst bzw. diese in Kombination mit dieser Anzeige einrichten musst.

cu Mike

5-Minuten-Ei

super,

das wars, vielen Dank
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Anzeige bei Ableben

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv