|
 |
Fehler im Waffenmenue ???? |
yoda
Böser Admin

|
|
Vielleicht was für die Fix-Dateien-Sektion? Mal sehen, ob ich irgendwann mal dazu komme, das auszuprobieren, ob der Fehler auch bei mir auftritt. Hast Du CoD & UO jeweils auf Deutsch?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Habt ihr sonst definitiv keine anderen MODs drauf???
Oder irgendwas an Custom Maps? Ich hab den Fehler mal auf einer LAN gesehen, da hatte einer den Merciless v05, den AWE 1.4.4 und einiges an CoDaM-Kram im main-Ordner - nach dem Bereinigen war wieder alles ok.
Also nur den AWE 2.12 installieren, bei den Clients die clientseitigen Dateien und sonst mal nichts anderes. Gilt ebenfalls für den Server.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
seit dem prob/post hier ist zwar schon ne weile vergangen,aber ich hatte gerade eben das gleiche prob und habe durch zufall hier rein geschnuppert.bei mir wars die map *deadtrack* aufm server.map wieder runter und nun wird das waffenmenue wieder so angezeigt wies vorher war.kommt davon wenn man 3 maps uploaded ohne sie vorher einzeln zu testen
cya,schönes we @ all & keep up the good work soldiers @ opferlamm
__________________ --- Life is to short to reboot --- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|