|
 |
Waffen |
MR2804
Weichei

|
|
Hallo,
habe den Mod AWE 2.12 für UO drauf.
Mit was kann ich die Klänge der Waffen ändern.
Meine die Waffen höhren sich noch genau so an wie ohne Mod oder ist er dafür der falsche? Sowas gibbet doch oder?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Jep, ist der falsche MOD dafür...
Musst Du mal bei
www.cod-infobase.de
www.callofduty-news.de
oder anderen CoD-Seiten in die MOD-Downloads schauen, gibt einige verschiedene Sound-MODs für die Waffen, musst Du mal schauen, was von der Auswahl Dir da am ehesten vorschwebt...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
MR2804
Weichei

|
|
Danke,
werd dann mal dort gucken.
Sind die denn dann auch mit dem AWE nutzbar?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Grundsätzlich sag ich mal ja, aber ohne Gewähr - musst Du halt leider ausprobieren.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
^^die reinen soundmods laufen mit dem awe problemlos. wenn im soundmod skins enthalten sind geht das auch ohne probleme.
|
|
|
|
|
MR2804
Weichei

|
|
Danke erstmal,
aber noch eine Frage.
Kann man die Sounds dur da nutzen wo auch mods laufen?
Wenn ich auf Servern gehe wo keine Mods laufen habe ich nur den normalen sound, bei uns mit mod dann wieder die der neuen sounddatei.
MFG
Michael
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung