Hi ich habe letztens auf einem Server gespielt wo so ein komisches tool installiert war das immer "monsterkill" oder so gesagt hat wenn mann eine bestimmt menge an Abschüssen hatte. Könnte mann das auch i-wie so hin biegen das das ganze auf eine HP dargestellt wird? Also das da dann steht (z.B) playername kills playername(gesamt punkte stand)
usw?
Gibt es so was schon? ist so was überhaupt möglich?
fg
--- Edit by Nightwing: Thema in CoD 4 verschoben ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 20.09.2009 21:33.
manu admin mod? cool den habe ich jetzt gleich laufen^^ könnt mir jemand sagen wie ich das dann eventuell so anzapfen kann das er das auf der website darstellt?
Ohne selber zu programmieren wird das nicht hinhauen. Die Sachen müssen dann ja in eine Datenbank und diese musst du mit deinem HP-Script auslesen.
Soweit ich weiss Kannst du die Manuadminmoddaten in eine SQLite oder in eine MySQL-DB laufen lassen. Ein entsprechendes Plugin gibts dort auf der Page um Statistiken aufzubauen.
Ich würde dir allerdings gleich zu den Ultrastats raten. Da hast du mehr davon und das ganze ist vom Adminmod unabhängig.
Beispiel hier Download und Support hier
Original von Flachzange
Ich würde dir allerdings gleich zu den Ultrastats raten. Da hast du mehr davon und das ganze ist vom Adminmod unabhängig.
Es soll ja Live! sein. Und die Killstreak ausgeben. Das ist *afaik* mit den Ultrastats nicht machbar. Xlrstats sind prinzipbedingt Sekundenaktuell da das Logfile in Echtzeit geparst wird.
Bin allerdings kein Ultrastatsexperte. Denn es gibt ja xlrstats.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.