Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Die nächste Grafikkarte ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die nächste Grafikkarte ? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uG.Mad
5-Minuten-Ei

großes Grinsen Die nächste Grafikkarte ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke damit läuft alles
Nvidia

Aber das liebe Geld grosses Grinsen
uG.Mad ist offline E-Mail an uG.Mad senden Homepage von uG.Mad Beiträge von uG.Mad suchen Nehmen Sie uG.Mad in Ihre Freundesliste auf
MagicHansi
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine 7800 gtx und mit der geht es noch gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MagicHansi: 20.08.2006 10:41.

MagicHansi ist offline E-Mail an MagicHansi senden Beiträge von MagicHansi suchen Nehmen Sie MagicHansi in Ihre Freundesliste auf
MagicHansi
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer gibt 18.000 $ für ne graphikkarte aus (eher ein Gephikrechner)?

das ist schon krank
MagicHansi ist offline E-Mail an MagicHansi senden Beiträge von MagicHansi suchen Nehmen Sie MagicHansi in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Zitat:

Original von MagicHansi
wer gibt 18.000 $ für ne graphikkarte aus

Is doch geschenkt!^^ Andere kaufen sich n tolles Auto oder Motorrad ... aber neeeeein, irgendwelche Kellerkinder holen sich natürlich lieber eine solche Graka, LoL!
Aber mal im ernst, sowas kaufen sich doch ehrlich nur große Grafik - Spiel Konzerne o.ä oder?

Weichei

Ich schätz auch eher für Cad zeichnen.
Kein mensch braucht so was für bilder anschauen oder so.
Ich werd meinem opa nicht sagen, kauf dir so eine, weil du dann schöne bilder anschauen kannst.
So eine braucht kein ottonormalverbraucher
Hellfish
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-774.jpg

so schnell wie sich das momentan entwickelt, haben wir die in 10 Jahren alle!
und dann ist sie schon fast zu schlecht, nur mit dem unterschied das wir keine 18.000 eier dafür hingelegt haben grosses Grinsen

|| AMD Athlon™ 64 4400+ @ 2,40GHz
|| ASUS® A8R32 MVP-Deluxe
|| Corsair 2048MB (Dual DDR400)
|| Sapphire Radeon X1900XTX (512MB)
Hellfish ist offline E-Mail an Hellfish senden Beiträge von Hellfish suchen Nehmen Sie Hellfish in Ihre Freundesliste auf
Skyflash
Teetrinker

Zitat:

Original von Hellfish
so schnell wie sich das momentan entwickelt, haben wir die in 10 Jahren alle!
und dann ist sie schon fast zu schlecht, nur mit dem unterschied das wir keine 18.000 eier dafür hingelegt haben grosses Grinsen

oder bzw kannste in 10jahren mit dem teil nichts mehr anfangen ich meine das ist doch so versuche mal mit ner 160 grafikkarte windos xp zu starten geht net schmiert gleich ab

Skyflash ist offline E-Mail an Skyflash senden Homepage von Skyflash Beiträge von Skyflash suchen Nehmen Sie Skyflash in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Die nächste Grafikkarte ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv